Hallo zusammen,
ich habe im Serviceplan meines erworbenen G7 (Vorführwagen, Eintrag durch das Autohaus) folgenden Eintrag gefunden:
Aktion 68E1
Weiß evtl. jemand, was es damit auf sich hat?
Vielen Dank vorab.
Gruß
Frank
Serviceheft/-plan - Aktion 68E1
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Aktion 68E1 heisst das es ein Vorführwagen oder Tageszulassung von einem Autohaus war oder ist.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Danke dir Basti, dann passt das ja
-
Kein Ding, dafür ist ein Forum ja da.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Hey,
leider muss ich da widersprechen.
Die Aktion 68E1 hat eine andere Bewandniss. Aufgrund eines Steuerungsproblems im Werk bestand die Möglichkeit, dass einigen Fahrzeugen keine Wagenheber bzw. Bordwerkzeugtaschen beigelegt wurde.
Dieses wurde im Rahmen der Aktion geprüft und ggf nachgerüstet.Beste Grüße,
Oliver -
Das ja komisch
, die obrige Aussage stammt von einem VW Mitarbeiter der im Werk Wolfsburg arbeitet.
-
Macht ja nix. Ich hab es aus der TPI die vor mir liegt
Vllt hat er sich ja auch nur vergucktBeste Grüße,
Oliver -
Bei mir ist die Aktion "68 E 1" mit dem Zusatz "Krit.01" vermerkt!
Das Auto ist laut Händler "in einem Pool zu Sonderkonditionen von VW gekommen".
Das war schon 2013 und das Auto war von April - Mai ca. 4 Wochen auf den Händler zugelassen, hatte aber nur 360 km gelaufen.
Auf mich zugelassen wurde das Auto erst im Juli 2014.
Das dürfte ja dann sinngemäß auch einer Tageszulassung entsprechen... !?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0