Hallo zusammen!
Beim durchstöbern des Kaufvertrags meines 7ers ist mir aufgefallen, dass bei der Serienausstattung der Punkt Chromeinfassung am Lichtdrehschalter auch Chrom-Applikationen an Spiegeleinstell- und Fensterheberschalter angeführt wird.
Bei mir sind zwar Spiegel- und Lichtschalter mit Chromleiste, jedoch die Fensterheberschalter nur in schwarzem Kunststoff.
Im AHW-Shop habe ich jetzt den einfachen Schalter (Beifahrer und hinten) gefunden, jedoch keinen für die Fahrertür.
Hat von euch jemand die Leisten an den Fensterheberschaltern bzw. könnte hier mal ein Bild hochladen? Finde im Netz nur Bilder vom 5er/6er Golf.
Bitte um kurze Rückmeldung, falls jemand genauere Infos hierzu hat.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße, Thomas
Schalter Fensterheber mit Alu-Zierleiste
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
meinst du sowas?
-
Ja genau. Hatte schon einige Fahrzeuge besichtigt aber die Chromleisten an den Schaltern wären mir nie aufgefallen.
Daher die Frage, ob die auch schon im Werk verbaut werden oder nur als Zubehör erhältlich sind? (Stehen ja eigentlich im Vertrag - werde kommende Woche beim Freundlichen vorsprechen)
Hat jemand von euch diese Schalter schon serienmäßig verbaut?
Schöne Grüße, Thomas -
meine sind auch normal
-
Ich hab die auch nicht
-
Die sind serie ab Highline und GTx / R und evtl irgendwelche sondermodelle
-
Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen.
Habe gerade im aktuellen (österreichischen) Datenblatt nachgesehen:
Trendline, Austria: hat nichts
Comfortline, Sport Austria und Rabbit: Chromeinfassung am Lichtdrehschalter, Chrom-Applikationen am Spiegeleinstellschalter
Highline, GTI, GTD und R: Chromeinfassung am Lichtdrehschalter, Chrom-Applikationen an Spiegeleinstell- und Fensterheberschaltern
Wahrscheinlich wurden die Fensterheberschalter beim Rabbit bei einer der letzten Aktualisierungen eingespart.
Meiner sollte die eigentlich lt. Kaufvertrag noch haben - werde bei VW mal vorsprechen.
@koenigdom der R sollte die eigentlich auch haben?
Schöne Grüße, Thomas -
@7erRabbit Du sagst es so schön, sollte
Aber jetzt wo ich das weiß werd ich da mal meinen freundlichen ausquetschen
-
Kurze Info:
Habe ne Mail an VW geschrieben, 2 Tage später hat sich mein Ansprechpartner vom Autohaus telefonisch bei mir gemeldet -> die neuen Schalter sind schon bestellt
Und weil ichs einfach los werden muss: neuer Sitzbezug Sitzfäche Beifahrer wurde beim 4ten Versuch nun auch genehmigt und das zweite neue Lenkrad auch.
Schöne Grüße, Thomas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0