hallo zusammen,image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Anbei meine folierten Deckorleisten,
falls ich dies nochmal machen müsste, würde ich jedoch auf das Prinzip des wassertransverdruck gehen!
Warum?
Wegen der ganzen Aussparungen , Radien, etc.
Man bekommt die Folie halt doch nicht 100%ig sauber um die Ecken verklebt und obwohl ich alle furz lang die Klinge am cuttermesser gesäubert und gewechselt habe , waren die schneidergebnisse suboptimal.
Grüße
Dekorleisten foliert
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo
Hut ab für das Ergebnis !Das war sicherlich eine Mega Arbeit.
Mir persönlich wäre das aber etwas to much -
Danke!
Es ging schneller als gedacht, aber allein is das halt echt blöd mit Fön halten Folie aufs Teil und schauen das keine Blasen / knicke entstehen! -
... für mich optisch auch einfach zu viel - aber sehr cool
Verstehe ich das richtig? Hast du das im montierten Zustand beklebt?
Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich -
-
Detailer schrieb:
... für mich optisch auch einfach zu viel - aber sehr coolVerstehe ich das richtig? Hast du das im montierten Zustand beklebt?
Ne, hatte alle blenden demontiert!
Gruesse -
Rocki schrieb:
@Ingo78 Dein Avatar erinnert mich irgendwie an die Amazon Werbung
Wieso an die Amazon Werbung?
Gruss -
Kennst Du nichtdie Werbung im TV mit dem mini Pferd, das durch eine Klappe in der Tür in die Wohnung kommt
-
also ich finds richtig cool, so sticker bombs sehen ja immer gut aus.
wo hast du denn die Folie her? würde sich an meinem weißen cabrio bestimmt auch gut machen. -
Erazer schrieb:
also ich finds richtig cool, so sticker bombs sehen ja immer gut aus.
wo hast du denn die Folie her? würde sich an meinem weißen cabrio bestimmt auch gut machen.
Hab die Folie bei eBay gekauft.
Wollte erst nur die Ladekante und die türeinstiegsleisten machen, hab dann aber erst die dekorleisten gemacht! Weitere Fotos folgen! -
finde ich super
Sportvan 150PS BMT highline , 7 Gang doppelkupplungsgetriebe , R Line Paket usw.
-
Oh jeh - ich würde die Schalter gar nicht mehr finden !!!
-
Habe die Tage auch meine dekorleisten foliert. Würde mich über interessante Folienfarben Tipps bzw Vorschläge freuen. Wenn ich es jetzt so angucke sieht es in Carbon ja bisl bieder aus. Vielleicht foliiere ich es dann neu.
-
kloppi123 schrieb:
Habe die Tage auch meine dekorleisten foliert. Würde mich über interessante Folienfarben Tipps bzw Vorschläge freuen. Wenn ich es jetzt so angucke sieht es in Carbon ja bisl bieder aus. Vielleicht foliiere ich es dann neu.
-
Ich find das auch gut
Welche Folie hast du verwendet?
-
Hast du alle Verkleidungen abgebaut oder direkt foliert?
-
Ingo78 schrieb:
Detailer schrieb:
... für mich optisch auch einfach zu viel - aber sehr coolVerstehe ich das richtig? Hast du das im montierten Zustand beklebt?
Ne, hatte alle blenden demontiert!
Gruesse
oliver1993 schrieb:
Hast du alle Verkleidungen abgebaut oder direkt foliert?
Tja, steht alles im Thread -
mein Fehler
Falls du das ganze nochmal machst wäre super cool wenn du eine Anleitung dazu schreibst:) -
Golfi 30 schrieb:
kloppi123 schrieb:
Da scheiden sich immer die Geister. Mein Fall ist es persönlich auch nicht, dennoch Hut ab, vor der ganzen Arbeit.
Kann mir gut vorstellen wie der Tenor auf MT war.Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
-
MT?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0