Hallo zusammen,
besitzt jemand von Euch das Buch "VW Golf VII ab 11/12: So wird's gemacht - Band 156"? Kann mir jemand sagen, ob da auch genügend Infos über den (GTD) Variant drin stehen? Oder ist das Buch sehr auf die Limousine bezogen? Gibt es noch gute alternative Lektüre?
Mein Hauptaugenmerk würde auf Demontage einzelner (Verkleidungs)teile am Unterboden, Radkasten und ggf Innenraum zur Reinigung und Pflege liegen.
Danke & Gruß
EDIT: Die Amazon-Bewertungen sind teilweise nicht sehr hilfreich
Ein gut aussehender Schuh
VonWurzel-51am 23. Juni 2015
Format: BroschiertVerifizierter Kauf
Ich hatte mir zwei paar Schuhe in grau bestellt. Dieser Artikel war für meine schmalen Füße leider etwas zu weit, sodass ich den anderen Artikel
behalten habe. Er ist ordentlich verarbeitet und bequem.
VonWurzel-51am 23. Juni 2015
Format: BroschiertVerifizierter Kauf
Ich hatte mir zwei paar Schuhe in grau bestellt. Dieser Artikel war für meine schmalen Füße leider etwas zu weit, sodass ich den anderen Artikel
behalten habe. Er ist ordentlich verarbeitet und bequem.
Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich