In den letzten Tagen habe ich das aktuelle Kartenupdate beim Discover Media gemacht. Während der ersten Fahrt danach ließ ich das Navi ohne Zieleingabe einfach mitlaufen, bis plötzlich die Kartenanzeige im Display statisch wurde und konstant die Autostadt und Teile des Werkes in Wolfsburg anzeigte Aus- und einschalten half nichts. Erst als ich eine Zieladresse eingab wurde die Kartenanzeige wieder dynamisch und zeigte die "normale" Karte am. Kennt das Problem jemand?
Discover Media zeigt Autostadt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist ein bekanntes Problem zu dem es auch eine TPI gibt, also ab in die Werkstatt und update drauf machen lassen, am besten noch darauf hinweisen das dieses Update nicht mit dem Tester sondern mit einer speziellen SD-Karte gemacht wird.
Viele Grüße
Johannes -
Johannes,
danke für Deine schnelle und hilfreiche Antwort. Mal sehen was mein Freundlicher sagt, wenn ich ihn in der nächsten Woche kon(frontieren)sultieren werde -
Das Problem hatte ich auch mal.....seit der letzten Inspektion im Sommer 2015 ist es nicht mehr aufgetreten.
Ich denke dass derein Update gemacht hat.
Auch hatte mich das Navi einmal in der tiefsten Eifel in einem Dorf immer im Kreis geschickt.
Keine Ahnung was es da hatte. Das war vor der letzten Inspektion /Update.
Gruss
MikeA common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags