Parkkarte in das Rollfach der Mittelkonsole gefallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genauso kenne ich das auch !

      Habe auch beim Kauf des Varis und beim abschließen der Garantieverlängerung explizit danach gefragt.

      Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! :thumbsup:
      ANZEIGE
    • Matze89 schrieb:

      @Golfer:
      In der Neuwagenanschlussgarantie wären bestimmte Sachen nicht enthalten, egal ob man die Verlängerung beim Kauf des Wagens dazuholt oder nachträglich innerhalb den 2 Jahren abschließt.
      Es ist ein Unterschied, ob man die Garantie innerhalb der ersten 2 Jahre abschließt oder direkt ab Werk dazubucht (siehe Konfigurator). Nur die Garantie, die man direkt mitbestellt ist eine Werksgarantie-Verlängerung. Alles andere (auch wenn man innerhalb von 30 Tagen nach Auslieferung mit der Vergünstigung eine Verlängerung abschließt) ist keine Werksgarantie, sondern wird über den Volkswagen Versicherungsdienst (VVD) abgeschlossen und ist "nur" eine Neuwagenanschlussgarantie.
      Die Werksgarantie ist auch etwas teurer (wenn man Kilometerleistungen vergleich) als diese nachträglich gebuchte.

      Leider hat mich mein Verkäufer damals falsch beraten und meinte, es gäbe keinen Unterschied zwischen Werksgarantie und VVD Garantie (die zwar der Werksgarantie schon sehr ähnlich ist, aber eben nicht exakt)...
    • @MaikH

      Es gibt da keinen Unterschied. Ausser beim Rabatt.
      Auch ich hab noch letzte Woche wegen den Scheinwerfern mit dem VVD telefoniert. Die Anschlussgarantie ist 1:1 identisch mit der 2 jährigen Neuwagengarantie.
      Das gilt nicht für die Funktionsgarantie die man nach der Anschlussgarantie erhält.
    • Hallo - kann mir bitte einer erklären, wie das mit den ausgehakten Rollo aussieht?
      Die Skizze habe ich gesehen - leider nicht ganz kapiert.
      bei mir ists so, dass das Rollo bis ungfähr zur Hälfte normal geht... danach nur noch mit Gewalt und schleifendem Geräusch.
      Ich kann keine Kratzspruren sehen und das Fach ist ebenfalls leer.
      Ich möchte ungern das ganze Ausbauen und feststellen dass gar nichts hineingefallen ist...