Problem mit Endstufeneinbau, komme nicht weiter

    • Problem mit Endstufeneinbau, komme nicht weiter

      Hallo Forum :)

      ich habe einen Golf 7 TSI von 2014 und möchte eine Endstufe mit einem Subwoofer einbauen, einfach für etwas mehr Bass.
      Ich habe das große Touchscreen-Radio drinnen Original von VW.
      1.Problem
      Wir haben heute das Pluskabel vom Motorraum in den Kofferraum gezogen (dank dem Forum kein Problem).
      Dabei mussten wir aber die Batterie abhängen und haben nach dem einbau aufeinmal ein Mäusekino gehabt (sehr sehr viel Fehler aufgeleuchtet), ging aber nach mehrmaligen Neustarten wieder bis auf die Reifendruckkontrolle, Fernbedienungsbatterie lehr obwohl vor kurzem gewechselt und die Scheiben gehen nicht mehr hoch und runter mit der Fernbedienung, wie kann ich diese Fehler ausschalten?
      2.Problem
      WIr wollten das Lautsprechersignal direkt vom Hinteren Mitteltöner in der Tür abgreifen sind dann aber draufgekommen das man kein Kabel durchziehen kann, gibt es evtl noch andere Lösungen oder dergleichen?
      Das Signal würden wir dann über einen HI LOW Converter an den Verstärker weiterleiten.
      Wäre es möglich das man über einen der vorderen Hochtöner das Signal abgreift, weil dieser nicht in der Tür verbaut ist sondern in der Säule?
      3.Problem
      Ich weiß leider nicht von wo ich das Remote Signal abnehmen soll?


      Wäre echt mega nett von euch wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!! 8o

      Gruß

      Gero

      ANZEIGE