Ich habe gerade gesehen das mir beim CAR NET Zugang im Internet keine Vertragslaufzeit mehr angezeigt wird. Könnt aber schwören das da bis vor kurzem noch ne Laufzeit (1 Jahr ab Aktivierung) eingetragen war. Hat VW da was geändert?
CAR NET hat kein Ablaufdatum mehr??
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bei mir steht immer
Vertragslaufzeit: aktiv bis 9. Oktober 2016
Hat sich nicht geändert.GOLF GTI TCR Gray
-
Ist das für die neueren Modelle? Meiner ist Baujahr 2014 und da hieß es noch, Car net erstmal auf unbestimmte Zeit!
-
Ich habe Baujahr 2015 Mj 16. Ich hatte auch sonst da ein Datum stehen, seit einiger Zeit nun nicht mehr.
-
Meiner ist auch Baujahr 2015. Ich hatte noch nie ein Datum da stehen, wenn ich mich richtig erinnere!
-
bei unseren mit Discover Media steht geht das Jahr drin.
aktiv bis 11. Januar 2017 -
was nützliches kann man damit anstellen?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
@Jürgen:
Siehe hier:Car-Net. Die Apps und Dienste von Volkswagen.
Gruß
Werner -
danke, habe nichts entdeckt was mich begeistert, doch die klima vor fahrtantritt
zu regeln. geht aber beim diesel bestimmt nicht . bleibt nur die stauabfrage und der vertraue ich nicht
sollte der stau 50 km entfernt sein ist er bei ankunft wahrscheinlich nicht mehr da.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Sorry wenn ich mich nochmal einmische, ich wollte jetzt keine erneute Diskussion über Sinn oder Unsinn lostreten, ich wollt nur wissen ob VW die 1 Jahres Laufzeit in eine unbegrenzte umgewandelt hat.
-
wollte nur mal wissen was das ist
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Habe gerade nochmal nachgesehen.
Bei mir ist die Laufzeit genau 1 Jahr, die Verlängerung soll für ein weiteres Jahr € 79,00 kosten.
Überlege jetzt, ob mir das die Sache wert ist. Bisher halte ich nur die aktuellen Infos bei Stau
nützlich, alles andere muss man nicht haben (meine Meinung)TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Ich habe jetzt das erste mal einen Golf und muss erstmal alles rausfinden.
Wo kann ich das mit dem Datum für CarNet finden? Unser Golf ist jetzt 11 Monate alt! -
Noch einmal die Frage: Wo steht das mit dem Datum von CarNet, oder wo stand das, damit ich nchschauen kann?
-
VW hat die Seite überarbeitet. Bei der alten Seite stand das oben links bei der FIN. Mittlerweile stets da nicht mehr bei den Daten. Mir wird auch dass update zu 79€ angeboten.
-
@nashman
Ablaufdatum Car Net findest du hier:
Im Car Net Portal anmelden, Klick auf Symbol Auto links, dann auf Registerkarte 'Fahrzeugverwaltung' im Benutzerkonto:
@nashmanimage.jpegTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
@Golf4ever
Danke für die Beschreibung. Ich werde das bei Gelegenheit mal testen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0