Guten Tag beisammen.
An meinen Composition Media sind auf einmal die Senderlogos weg. Ansonsten funktioniert alles normal.
Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung (nur Radio) hat nix gebracht.
Woran liegts und wie bekommt man das wieder hin?
Gruß
Eric
Composition Media, Senderlogos sind verschwunden
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
vielleicht mal das update der senderlogos von der vw Website downloaden und per SD Karte auf deinen Composition Media installieren
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
hmm.. ich will eigentlich nicht an dem Ding rumfummeln.
Sind die Dinger wirklich weg?
Ich meine, vorher waren Sie im Radio ja drin.
Ich hab' schon das ganze Auto abgesucht..
Nun ja. Das Auto ist ja nun fast neu. Wenn nix hilft, muß ich wohl zum freundlichen. Den Weg hätte ich gerne gespart -
ich würde es einfach mit dem update probieren
kannst ja nicht viel falsch machen
hier der linkSenderlogos < Infomaterial < Golf < Volkswagen Modelle - alle VW Modelle auf einen Blick
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Danke sehr. Aber:
Ich bin ja so doof...
Braucht man ja garnicht. Nachdem ich die Dinger gedownloadet habe und durch das miese Wetter hier zu meinem Auto gelaufen bin, ist mir aufgefallen, daß die Festsender weg sind. Neu gespeichert nach alter Väter Sitte (nicht alles ändert sich), und das Radio zieht sich die Senderlogos selber.
Immerhin gibts dafür ja auch 'ne Einstellung im Setup: "Senderlogos automatisch installieren".
Man muß nur genau hingucken
Gruß
Eric -
das hätte ich dir vielleicht auch sagen können.
Aber wenigstens hast du dir den Weg zum freundlichen erspart.
Das Wetter ist hier genauso mies.Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0