Xenon Look Birnen! Gut? Oder Finger weg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xenon Look Birnen! Gut? Oder Finger weg?

      Hallo,

      ich bin heute bei Ebay auf Xenon Look Birnen für den Golf 7 gestoßen.
      Meine Frage ist jetzt, ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Birnen gemacht hat!?
      Taugen diese Birnen überhaupt?
      Welche Birnen kann man durch diese Xenon Look Dinger ersetzen?

      Hier habe ich den Link: item.mobileweb.ebay.de/viewite…EARCH&itemId=200898344381

      Vielen Dank schon mal für die Antworten

      Gruß Carsten

      ANZEIGE
    • Hey,
      Kann dir zu diesen Birnen nicht viel sagen aber im Normalfall sind diese Xenon Optik Lampen zwar sehr weiß aber haben keine lange Lebensdauer und sind meist von der lichtausbeute nicht so der Bringer.
      Hatte mir damals solche Birnen beim freundlichen einbauen lassen die er selbst vertreibt und die waren nicht so doll.
      Meine Empfehlung ist von Bosch die +90, habe ich auch drin, sehr hell und harmonisch und hab jetzt die Birnen seit fast 30.000 km drin.

    • Xenonlook haben wohl nur die Mtec's, mittlerweile sollen die sich ja gebessert haben, aber ich waage das immer noch zu bezweifeln. Mir ist da die Sicherheit größer, als alles weiß/blaues Licht zu haben, welches im Halogenbereich aber eher dunkel ist, besonders bei Regen. :S

      Ich hab die Osram Nightbreaker Plus drin, die sind wesentlich heller, als die Serienfunzeln. Genauso wie die Bosch +90. Laut einigen Test sind das wohl die hellsten, gefolgt von den Osram NB, aber ich hab bisher nur super Erfahrungen mit denen, so das ich bei denen bleibe.

      Achja, bei denen ist das Licht eher ganz leicht gelb/weiß, anstatt wie bei den Serienfunzeln nur gelb. :S

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Hatte welche in einem Polo 9n3 drin. Die waren wirklich der Hammer !
      Und ich scherz hier wirklich nicht, die Lichtausbeute war wirklich um Welten besser.

      Was erwähnt werden muss, 100Watt = im StvO nicht erlaubt

      Diese Marken Leuchten hab ich schon mal in meinem A3 gehabt:
      - Osram H7 Nightbreaker Plus Glühlampen 2. Generation
      - Phillpis Bluevision
      - Philips x-treme vision



      Die Markenprodukte haben mich "viel" Geld gekostet und haben mich nicht überzeugt, deshalb fahr ich nun mit Xenon herrum :/


      Achja die EbayLeuchten haben 1 Jahr gehalten, nachdem ich das Fahrzeug beim Freundlichen abholen wollte (Inspektion) hat er mitgeteilt das eine Leuchte defekt war .... Da darf sich jeder sein Teil denken ;)