Ich denke das ich nicht der Einzige bin, der einen "Zwerg" sein eigen nimmt. Demzufolge hat man immer die Schuhspuren am Beifahrersitz. Wie schützt ihr die Rückseite?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Rückseite des Beifahrersitzes schützen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also ich muß sagen, daß ich meiner Tochter generell die Schuhe ausziehe. Das hat weniger mit Verschmutzung zu tun, sondern einfach damit, daß es mit Schuhen meist viel zu warm ist (selbst im Winter durch Standheizung). Ihr ist es bequemer ohne Schuhe, lass ich sie an, zieht sie sie selber aus. Vertstehe ich auch, wenn man bedenkt wie viel Wärme schon alleine die dicken Kindersitzgurte stauen. Postiver Nebeneffekt ist eben die Sauberkeit.
-
Gibt es nicht diese Hängetaschen??
Hat dann sogar zwei Effekte
1 Sauber
2 Platz um was zu verstauen -
Gibt es sowas auch von VW und in "schön"???
Sent from my iPhone using Tapatalk 2 -
Hehe, musst mal zu deinem Freundlichen gehen
Gibt es bestimmt für Touran oder Sharan, denn das sind ja die Familienkutschen -
Mir geht es auch darum, dass die Dinger vernünftig passen. Daher VW.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2 -
-
-
Ronny-G7 schrieb:
Also ich muß sagen, daß ich meiner Tochter generell die Schuhe ausziehe. Das hat weniger mit Verschmutzung zu tun, sondern einfach damit, daß es mit Schuhen meist viel zu warm ist (selbst im Winter durch Standheizung). Ihr ist es bequemer ohne Schuhe, lass ich sie an, zieht sie sie selber aus. Vertstehe ich auch, wenn man bedenkt wie viel Wärme schon alleine die dicken Kindersitzgurte stauen. Postiver Nebeneffekt ist eben die Sauberkeit.
Ganz genauso ist es mit meiner Tochter auch.Zieh ich die ihr nicht aus, macht sie das immer allein, aber fragt vorher aber immer.
Im Touran hab ich hinten Leder, das gibt es beim G7 wohl nicht als extra zu bestellen? Beim Touran hieß es family Paket mit Tisch usw.
Aber es gibt doch für hinten solche Umhängetaschen, das sind nicht nur Staufächer für die kleinen, es schützt zudem auch noch den Sitz selbst.Gibt es sogar von VW, ist aber keineswegs günstig.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Volkswagen Zubehör Shop - Rücksitzorganizer, Rückenlehne Fahrer- und Beifahrersitz 000061102A YK8
Das müsste es sein. Und für 20€ geht das doch wohl in Ordnung. -
Schuhe aus und oder die genannte Tasche kaufen...
-
-
CasiBenasi schrieb:
Volkswagen Zubehör Shop - Rücksitzorganizer, Rückenlehne Fahrer- und Beifahrersitz 000061102A YK8
Das müsste es sein. Und für 20€ geht das doch wohl in Ordnung.
Danke, genau das Teil meinte ich. Der Preis ist aber weit runter gegangen, ich könnte schwören, damals hat das 59,xx€ gekostet.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Ich habe den oberen Schoner bei im Golf drin. Allerdings muß ich sagen, dass die Befestigung eine Katastrophe ist. Mit 2 Haken soll man den Schoner unter der Sitzfläche des Beifahrersitzes befestigen. Soweit die Theorie. In der Praxis gibt es aber nur eine Stelle unter dem Sitz, wo der Haken richtig hält. Eine mögliche zweite Stelle ist gleich daneben. Hängt man nun den 2. Haken dort ein, wirft der Schoner eine häßliche Falte. Außerdem ist die Rückenlehne dann nicht mehr komplett abgedeckt und mein Junior kann so schön den Schoner anheben und kommt trotzdem an die Rückenlehne.
Also ich finde es ehrlich gesagt primitiv die Lösung von VW. Werde mit deshalb nach etwas vernünftigeren umsehen - müssen.
Schöne Grüße
Mathias -
Das sind die original VW Schoner für 9,90€. Erfüllen ihren Zweck.
[IMG:http://img.tapatalk.com/d/13/08/01/e3uze7yt.jpg] -
Könnte etwas besser anliegen, aber sonst schaut's doch gut aus
-
Habe es auch installiert und bis auf die bescheidene Möglichkeit zur Befestigung soweit zufrieden.
Wir haben noch zusätzlich den Sitzschoner für den Kindersitz (zufällig passend zum R-Line Bezug) erworben.
[IMG:http://img.tapatalk.com/d/13/08/01/ete7eja9.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homer33 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0