Ja, das ist die Frage! Rein Logisch sollte es nichts ausmachen. Das Lochblech und der ABS Sensor bleiben ja unangetastet! Bin mir aber eben auch nicht sicher!
Gruß Stefan
Bremsen 1.6 Tdi Tausch gegen Gti Bremsanlage
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sehe ich genau so. Die Radnarbe mit allen fürs ABS relevanten teile bleibt ja die selbe
-
turborex schrieb:
In deinem Profil steht, dass Du 16" Felgen fährst.
Bei 312mm Bremsen passen diese nicht mehr.
Aber wir haben hier zum Glück viele User, die dir gerne bei der Problem Lösung helfen:)
Der sieht nur klein aus!
-
eich weiß sicher wenn man an einnem auto ohne abs die bremse vorne größer macht die balance nicht mehr stimmt.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
eich weiß sicher wenn man an einnem auto ohne abs die bremse vorne größer macht die balance nicht mehr stimmt.
weil er vorne mehr bremst als hinten und somit das verhältnis von bremskraft vorne zu hinten nicht mehr stimmt.
Rocki schrieb:
Sehe ich genau so. Die Radnarbe mit allen fürs ABS relevanten teile bleibt ja die selbe
Stimmt so, codiert muss da gar nix werden. Radnabe wird ja nicht geändert, die interessiert das nicht was da für ein Durchmesser außen läuft.
turborex schrieb:
In deinem Profil steht, dass Du 16" Felgen fährst.
Bei 312mm Bremsen passen diese nicht mehr.
Aber wir haben hier zum Glück viele User, die dir gerne bei der Problem Lösung helfen:)
Bitte? Wieso sollten die 16 Zöller nicht mehr passen? -
Edit:
Gerade habe ich die Bremssatelsatz fur vordere Achse (312mm) aus Ebay bestellt, von GTE, blaue Sattel mit Klotze und Sattelhalter, 179Eur, nagelneu.
Dann werde ich die Brembo Xtra 312mm VA / 272mm HA bestellt. Dazu noch Stahlleitung vorn und vielleicht hintere auch, muss noch uberlegen ob hat es Sinn...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0