Ja, bleibt kalt - egal ob AUTO an/aus, AC an/aus, Umluft an/aus.buxxdehude schrieb:
Hast du mal getestet, ob er nur im Auto betrieb rechts kalt bleibt?
wenn du auf manuell stellst, kommt dann überall gleich warm/Intensität raus?
Hit. schrieb:
Das sagt nichts aus. Auch wenn der dicht ist, sind die Rohre heiß.sourkraut schrieb:
WT habe ich in sofern geprüft, als dass ich mir an den beiden WT-Rohren die Hände verbrennen könnte - hier ist nix kalt.
Ich könnte dir einen DIagnosetester leihen, dann kann ich dir das remote auslesen.sourkraut schrieb:
PS: ausgelesen ist er noch nicht - VW sagt, ich könne mich in 5 Wochen mal zum Termin einfinden...................
Aber spar dir das lieber, die Anzeichen stehen sehr wahrscheinlich auf verstopftem Wärmetauscher.
Ich würde dir empfehlen, den Wärmetauscher zu wechseln, das System zu spülen, unter Vakuum mit G12 Evo neu zu befüllen und das Silikat im Ausgleichsbehälter zu entfernen.
Ja, ich glaube das wäre in diesem Fall, so eindeutig wie das dann ist, unnötig. Trotzdem aber Danke!
sufie schrieb:
Ich würde den WT über den Motorraum spülen, nur um zu schauen, ob es dann rechts kurzzeitig warm wird. Reicht nicht, aber liefert Anhalt, ob es daran liegt. Dann, wenn es wieder kalt wird, WT neu, ganzes system leer, spülen mehrmals. Und g12 evo rein, vakuumpumpe irgendwo leihen. Wenn nach 6-12 Monaten Probleme auftreten, nochmals spülen. Die Reste die noch irgendwo drin rumschwammen müssen raus.
Ah das hat Hit schon geschrieben, top.
Aktuell ist G13 drin - ist das G12evo besser?