Dynaudio auch beim G7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Bilder :thumbsup: Du hast den Platz um den Sub genutzt?

      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup:
      ANZEIGE
    • Detailer schrieb:

      Danke für die Bilder Du hast den Platz um den Sub genutzt?
      Nö, mein Auto bleibt Sauber, da kommt kein Krimms-Kramms rein der nur klappern würde und im Auto eh nichts zu suchen hat. Fahr das Auto schon seit fast 2 Jahren so und hatte bisher noch nie das Bedürfnis da etwas abzulegen 8)

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

    • koenigdom schrieb:

      @Snoopy Also bei mir flutscht da ein Eiskratzer, Verbandszeug und drei Warnwesten herum :D Da ich wenn ich nach Slowenien fahre für jeden Sitz im Fahrzeug eine Warnweste brauche trifft sich das ganz gut



      Hihihi, wer brauch denn bei ner Standheizung nen Eiskratzer. Verbandszeug ist links in der für die vorgesehenen Ablage, samt Fensterreiniger und Putzlumpen und die Warnwesten sind unter den Vordersitzen. Will doch im Notfall nicht den ganzen Kofferraum ausräumen müßen :D

      "Kofferraumnormalzustand":

      IMG_3535.JPG

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • koenigdom schrieb:

      @Snoopy Mein Kofferraum sieht noch leerer aus, da seitlich nichts drin steckt :D

      Und R mit Standheizung konnt ich nicht bestellen ;(

      ..Achja hab doch ne beheizte Garage :fuck:
      Garage hab ich auch :P Und wen ich aus´m Büro sehe, daß es draußen schneit oder die Wetterstation der Firma mir Temperauren unter 0°C anzeigt, dann hol ich ganz provokativ vor den Augen der Kollegen meine SH-FB raus, drück kurz und grins in mich rein, mein Kollege mit seinem Corsa machts genauso. Ist immer ganz witzig. Die Blicke der anderen, einfach unbezahlbar :D :P

      Ex0tic schrieb:

      Naja, ich hab auch ne Stamdheizung. Aber für 5 min Fahrt schmeiß ich die nicht vorher 30-40min an. Von daher brauche ich manchmal auch einen Eiskratzen :D

      Nö, ich schmeiß meine ne viertel Stunde vor Feierabend an, und dann ist der Golf schon schön warm :rolleyes: Klar bei -15°C muß sie länger laufen, aber bei -2°C reicht ne viertel Stunde. Außerdem, tut es dem Motor gut wenn er zum Start schon vorgewärmt wird.

      Ich glaub wir schweifen gerade vom Thema sehr ab.... :huh:

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • Hallo,

      ich hab mir das jetzt alles mal schnell durchgelesen hab aber nichts gefunden was meine frage beantworten könnte... Wenn ich es überlesen habe dann zeigt es mir bitte :D

      Zwar mein Vater hat einen Golf Sportsvan mit dem Radio Composition Touch kann man da eine Dynaudioanlage einbauen?

      Andere Frage, bei meinem Golf 7 (Composition Colour) könnte ich da eine Dynaudioanlage einbauen?


      Gruß Martin :)

    • Nein, die Nachrüstung an die o.g. Radios geht nicht. Wenn dann müßtest Du ein Composition Media, Discover Media oder ein Discover Pro haben oder alles komplett Nachrüsten. Aber ein Dynaudio an ein Compositon Touch oder Compositon Colour ist nicht möglich, da der Dynaudio Verstärker über einen MOST-Lichtwellenleiter mit dem Steuergerät vom Infotainment verbunden wird. Und dieses Steueregerät haben die kleinen Autoradios (Touch und Colour) nicht.

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

    • Bachei schrieb:

      Hallo,

      ich hab mir das jetzt alles mal schnell durchgelesen hab aber nichts gefunden was meine frage beantworten könnte... Wenn ich es überlesen habe dann zeigt es mir bitte :D

      Zwar mein Vater hat einen Golf Sportsvan mit dem Radio Composition Touch kann man da eine Dynaudioanlage einbauen?

      Andere Frage, bei meinem Golf 7 (Composition Colour) könnte ich da eine Dynaudioanlage einbauen?


      Gruß Martin :)

      Wie sich der kleine Beagle selbst widersprochen hat:

      Nachrüsten geht schon aber ist recht teuer und da auch noch Radiounit und Displays und Kleinteile wie Handschuhfach getauscht werden müssen, eigentlich sauteuer ! :wacko: 1000 - 1500 Euro ohne Lohnkosten ... und bei Gebrauchtteilen!!

      Also in beide Kisten das Plug and Play - Soundsystem nachrüsten. Als echte Nachrüstlösung wenig Aufwand und top Preis-Leistungsverhältnis ! Selbermachen rund 300 Euro ... mit Lohn etwa 400 - 500 Euro pro Auto!

      PS: Beim Sportsvan sollte man das Dynaudio beim Neuwagen auf jeden Fall mitbestellen, da es einen echten Center in der Mitte des Armaturenbretts hat ! Ob dies überhaupt nachrüstbar ist ? Nur wenn statt dem Center-Lautsprecher ein gleichgroßes Ablagefach dort ist o.ä.
    • Bin ich der kleine Beagle :totlach:

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

      ANZEIGE