Original Standheizung VW nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein ich meine einfach dass es im VFL PP lt. VW keine SH gab u keine nachgerüstet werden konnte und im FL GTI PP da die gleichen Platzbedingungen herrschen man dort eine sogar über VW bestellen konnte.
Wenn das auf dem von mir gemeinten Bild ein TCR ist dann is es mir verständlich -
@Sandro
Guckst du hier!
Nur PP mit DSG wegen dem zusätzlichen Ölkühler!
Also nix generell nix SH im PP VFL? Capito?https://ao-auto-tech.top/
-
OK kann die nur jetzt nicht am Laptop öffnen. Muss ich mal später schauen.
Aber warum ging es dann bei VFL mit DSG nicht und nun FL DSG schon. Was haben die da umgebaut? Ich habe jetzt rein vom reinschauen groß nix gesehen -
https://ao-auto-tech.top/
-
Ja und nun kannst es beantworten oder nur so nen dummen Smiley senden?????????

-
Weil im VFL dort der DSG-Ölkühler sitzt. Im FL ist er auf die linke Seite gewechselt!
Oder willst du darüber promovieren, gar habilitieren??
https://ao-auto-tech.top/
-
Und falls du es nicht gelesen hast, das habe ich gefragt" Was haben sie im FL geändert!!!!!! da ich es nicht gesehen habe das mit dem Ölkühler, deswegen habe ich gefragt aber da hättest du es ja gleich sagen können das der Ölkühler woanders sitzt anstatt irgendwelche Smileys zu senden

-
Moin zusammen,
das Thema Standheizung beim 7er Performance vfl ist ja schon älter aber die Antworten leider immer noch die alten. Ich wollte eine SH bei meinem Performance nachrüsten lassen aber etliche VW Händler haben mir abgesagt. Selbst meine Anfrage bei Webasto direkt wurde abgelehnt. Hier würde es seitens Webasto lt. meinen TSN keine Lösung geben. Dabei wurde ja hier berichtet das es geht und Koljan92 hat sie wohl damals über VW direkt bei sich einbauen lassen. Leider erreiche ich Koljan92 nicht, um ihn zu fragen bei welchem "Freundlichen" er war.
Echt ärgerlich das ganze. -
Das ist nicht richtig. VW sagt aber, dass die Nachrüstung eines Golf 7 GTI PP nicht ginge. Das ist falsch. Es geht. ich habe es Dank meiner Hartnäckigkeit vom Freundlichen machen lassen. Allerdings geht es wohl nur beim GTI nicht aber beim CS oder TCR. Die haben nämlich an der Stelle rechts vorne vor dem rechten Vorderrad einen Kühler drin. Dazu hab ich im Nachbarforum ausführlich geschrieben. Die Nennung des Freundlichen wird vermutlich nicht erfolgen können. Meiner hat mich auch gebeten, das nicht publik zu machen.
Beste Grüße
Edi
Drei Buchstaben eine Legende... G T I
VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0