Hallo,
kann mir jemand erklären wofür dieses Gerät ist
VW Golf 7 VII Audi A3 S3 8V Chip card Reader for toll pay DSRC Unit 8V0919813B | eBay
hab das noch nie gesehen
Grüße Franz
wofür ist Das ? bei EBAY entdeckt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Spontan gesagt, fürs japanische Strassenmautsystem.
-
Snoopy schrieb:
Spontan gesagt, fürs japanische Strassenmautsystem.
Mag das nichtmal wer probieren der 400€ über hat und eine Österreichische Mautkarte besitzt ? -
Dann hast Du es doch drin
oder nicht -
Ich glaube nicht, aber jetzt funktioniert das ganze übers Kennzeichen und nur bei Fahrzeugen über 3,5t mit der Karte, glaube ich. Da kenn ich mich zu wenig aus
Ich bin im "Mautfreien" Teil Österreichs zuhause
-
@koenigdom die österreichische Maut wird durch die Vignette bezahlt, gibt dann noch die Tunnelmaut bzw A9 Pyhrnautobahn (Gleinalm und Bosruck) aber das läuft übers Kennzeichen oder durch Bezahlung am Schalter. Für LKW's gibs die GoBox nur die braucht man nicht fürn Golf.
Aber zu diesen Artikel, vll ein Kartenlesegerät für Speicherkarten für Musik oder so?
MfgEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
@royalflush Danke für die Erläuterung Meister
-
Ist wohl wirklich Mauterfassung
"DSRC ist eine Abkürzung für Dedicated Short Range Communication.
Es muss hierbei zwischen mindestens drei verschiedenen DSRC-Varianten unterschieden werden:
- die europäische Version gemäß den Normen von CEN und ETSI, dies ist im engeren Sinn DSRC;
- die amerikanische Version als Grundlage des Protokollstapels WAVE;
- die japanische Version.
Es handelt sich bei WAVE um eine Funktechnik für ein sogenanntes Fahrzeug-Ad-hoc-Netz(VANET, Vehicular Adhoc NETworking). Dies ist eine automatische Fahrzeug-Fahrzeug- oder auch Fahrzeug-Baken-Kommunikation. Baken sind Sendestationen am Straßenrand. Das Entscheidende an dieser Technik ist die Möglichkeit, die Kommunikation genau einem Fahrzeug zuzuordnen. Dies wird zum Beispiel bei der Mauterfassung verwendet." - die europäische Version gemäß den Normen von CEN und ETSI, dies ist im engeren Sinn DSRC;
-
Oje,
was hab ich da ausgegraben -
Japanischen Schnick Schnack den keiner kennt
-
hauptsache was zum Diskutieren
-
-
Hallo,
hier mal noch ein link,so ganz allein scheint das Teil eh nicht nutzbar...
Audi, WV, Skoda, Seat parts catalog
Gruss
Werner -
Oder kann ich damit Sky im Auto gucken
-
Kartenzahlung bei Mc Donalds
-
Franz schrieb:
Kartenzahlung bei Mc Donalds
-
das Du auch immer einen Schritt weiter sein mußt
-