Wie tief ist euer Golf ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also das komplette Setup:
- O.Z. Superturismo Evolutione 8,5Jx19" ET44
- Hankook S1 Evo 2 225/35/R19
- 10mm Spurplatten pro Seite auf der HA -
Sieht auf jedenfall sehr stimmig aus. Vorderachse komplett schleiffrei ?
-
42day schrieb:
Sieht auf jedenfall sehr stimmig aus. Vorderachse komplett schleiffrei?
Ja, in der Tat ziemlich schleiffrei. Hab jetzt beim Wechsel auf Winterräder schwer gestaunt. Am Koti ist überall noch Farbe wo sie sein soll und die Radhausschale hat auch keine sichtbaren Spuren. Das Einzige was er macht ist ein kurzes Schrappen am Übergang von Koti auf Stoßstange. Da ist so ne weiße Kunststoffecke. Die hab ich zwar schon entschärft mit'm Dremel und abgerundet, aber da kommt er kurz dran wenn man beim hohem Tempo einmal komplett durchfedert.
Wenn ich da an den GTD denke da war am Koti innen immer ne Blanke Stelle, innen die Radhausschale hatte auch so ihre Spuren. Fuhr sich zwar alles vertretbar und sicher, aber da war Schrappen und Schleifen schon allgegenwärtig. Ich persönlich sehe das aber auch nicht sooo eng, zumindest nicht solange das Blech sich nicht verformt und / oder Reifen Risse und Schnitte davon tragen. Ich mein es gibt so viele Serienfahrzeuge bei denen die OEM Radkombis innen an die Schalen kommen. Ich erinner da gern an die Rekordfahrt vom Clubsport S auf der Nordschleife. Da sahen die Schalen aus wie Gullasch -
Wie sieht bei Dir denn Gulasch aus?
-
-
kw street comfort
Hinten 12mm spurplatten.
VW marseille 7,5x18 ET51
0B945553-0B38-47DB-BD69-58C4F8379225.jpeg -
Oeltanker schrieb:
Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 R' (FL)
KW Variante 2
RMK VA = 315mm
RMK HA = 320mm
An der VA sind es je knapp unter 310mm und an der HA etwas über 310mm.
So steht er nun satt und pässig und funktioniert dennoch so wie es soll. Zugegeben, bei aktuellen Setup sollte es definitiv nicht tiefer sein, sonst hat man Materialmord und nen Eiertanz beim Fahren. -
Mach mal Bild
-
Ich poste nichts Geiles mehr, dass kommt schlecht an *hust* #dicksoutforR
Spaß beiseite. Wenn die Tage alles frisch, sauber und schick für den Frühling dasteht mach ich natürlich aktuelle Bilder. -
-
So mein Gepfeffert ist Gestern gekommen
Laut Gutachten kann ich 300mm Vorne und 300mm Hinten.
Felgen sind 8x18 et45 hat jemand Erfahrungen wie tief man Vorne kann damit es beim Tüv keine Probleme gibt, ohne das ich die Kotis ändern muss
Gibt auch später Fotos -
Sollte mit 18“ zu passen. Fahre 310mm vorne mit ner 8x19ET39 und serienkotis. MEHR geht vorne aber auch nicht. Da der koti im Weg ist.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Super danke wie sieht das eig aus setzt sich das Fahrwerk noch viel oder kann ich es auf Maß einstellen?
-
Leute, versaut bitte nicht auch noch diesen Thread hier mit Palaver zu "passt mein Fahrwerk mit diesen und diesen Rädern"... Es wurde doch nun schon 1000 Mal erwähnt das man es eh nicht pauschalisieren kann. Macht einfach und schaut. Immer dieses vorher absichern. Das ist Tuning. Habt mal Eier und schaut wohin die Reise geht. Alle kaufen se dicke Räder, tiefe Fahrwerke, aber vorher dann das obligatorische Mimimi...
-
Nutz das Gewinde dazu wofür es gemacht ist. Stell eine realistische und sinnvolle Höhe ein und taste dich nach und nach an die deinige Wunschhöhe heran.
Du wirst merken wo Schluss ist. Entweder drehen sich die Räder nicht mehr ohne Rauch, oder dein Sachverständiger setzt die Grenze.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Bei mir war es der Tüv Mensch. Ich mußte meinen 2x höher drehen.
-
Golf 7 Gtd
Motec
8,5*19 ET45 225/ 35 19
Eibach Sportline Federn
RMK VA/HA 225
Bilder folgen, sobald die Felgen wieder drauf sind. -
ft98 schrieb:
Golf 7 Gtd
Motec
8,5*19 ET45 225/ 35 19
Eibach Sportline Federn
RMK VA/HA 225
Bilder folgen, sobald die Felgen wieder drauf sind.
-
Ja natürlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags