Hallo jungs fahre den golf 7 r line
Und möchte die chrom teile an der front in wagenfarbe (schwarz) lackieren, hat dies jemand schon gemacht sieht es gut aus?
Danke
Frontstossstange chrom teile lackiere
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hey Mil,
ich bin zwar kein Lacker, denke jedoch, dass ein Lack auf Chrom nicht so gut hält
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
das ist doch kein chrom. das ist bedampftes plastick. anschleifen und farbe drauf.
denke das letzte auto mit echtem chrom war 1983 der w123 von Mercedes...Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Man könnte doch auch einfach einen anderen Grill einbauen. Hat der Trendline nicht einen komplett schwarzen Grill?
-
Ne der trendline hat auch einen (chrom) streiffen
-
Wenn du nicht weißt ob der Lack hält dann lass sie doch folieren.
-
Wie wäre es mit Plastik Dipp ? Oder wie heist diese Spühfolie? Bekommste wenigstens wieder runter, falls du ihn mal verkaufst
-
Anschleifen und lackieren.
Oder eben folieren. Was anderes würde bei mir nicht in Frage kommen. -
Ich kenne nur einen ganz schwarzen R, die Teile sind alle foliert
-
aber schön finde ich das aber nicht mehr da sticht das auto ja nicht mehr richtig .
beim chrom sieht es wenigstens noch nach was aus -
koenigdom schrieb:
-
-
Meinen Geschmack triffts zu 100%!
Sieht schön böse aus der Kleine :)! -
Tobias82 schrieb:
koenigdom schrieb:
-
Da gab es doch mal nen Spruch in der Werbung
klein - stark - schwarz
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
sucht doch mal im Netz (EBAY)
da gibts doch fertige Streifen in verschiedenen Farben zum Draufkleben.
einfach probieren
Grüße Franz -
ich kenne nut ,schwarz breit stark,
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
hat jemand schon mal die Chromleisten demontiert bzw weiß wie man sie demontiert? Möchte die untere Leiste folieren, hab sie mir mal genauer angeschaut nur habe ich das Gefühl das man die ohne zu beschädigen abbekommt..
Mfg
GeriEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0