Front- Heckemblem ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mich letztes Jahr viel mit ACC und dem Radar-Sensor beschäftigt. Die Folie ist das geringste Problem des Radar, denn da gehen die Strahlen direkt durch. Das stört den fast gar nicht! Der durchdringt kleinere Objekte (wie Folien) mühelos, genauso wie Schnee auf der Abdeckung etc.
      Der ACC ist viel empfindlicher bei falscher Kalibrierung (Winkel verstellt)
      Für die Abdeckkappe wurde bei der Config eine gewisse Korrektur festgelegt und eingestellt, aber die geringe Folie darauf bewirkt nicht zu viel Abweichung
      (Sie sollte vielleicht nicht aus Alu sein :D )

      (Bei uns nennt sich das intern "cover misalignment" oder sowas eben)

      @keys Kannste mir gloooobn! :D

      ANZEIGE
    • MrAnderson schrieb:

      Ich hab mich letztes Jahr viel mit ACC und dem Radar-Sensor beschäftigt. Die Folie ist das geringste Problem des Radar, denn da gehen die Strahlen direkt durch. Das stört den fast gar nicht! Der durchdringt kleinere Objekte (wie Folien) mühelos, genauso wie Schnee auf der Abdeckung etc.
      Der ACC ist viel empfindlicher bei falscher Kalibrierung (Winkel verstellt)
      Für die Abdeckkappe wurde bei der Config eine gewisse Korrektur festgelegt und eingestellt, aber die geringe Folie darauf bewirkt nicht zu viel Abweichung
      (Sie sollte vielleicht nicht aus Alu sein :D )

      (Bei uns nennt sich das intern "cover misalignment" oder sowas eben)

      @keys Kannste mir gloooobn! :D
      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, das lustigste an der ganzen Geschicht diese Abdeckkappe mit dem VW Logo ist in nichtmal ner Minute ausgebaut.