Hallo,
hat jemand Uranograu mit schwarzen Felgen???Mich würde Interessieren wie sich das so macht????
Uranograu mit schwarzen Felgen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
grüße,
hahaha bitte nicht steinigen aber ich kann dir einen Uranograuen auf 15" Stahl mit schwarzen Zierdeckel anbieten
Sieht äußerst bescheiden aus aber für die nächste Saison sind Alus schon im Warenkorb
mfg Geri
EDIT: schau mal in die Fahrzeugvorstellung von @HoodMaxi (klick mich) der hat auf der ersten Seite auch schwarze FelgenEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von royalflush ()
-
-
grausam
-
ich danke euch weiß auch nicht aber ich denke das so graue oder schwarze vorne poliert schon einen größeren effekt haben.auf weiß oder rot ist schwarz effektiver!!!
-
Ich tendiere eher zu brilliant silber, da mit der Kontrast besser gefällt - auch beim Uranograu.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
würde auch eher in Richtung Silber gehen sieht stimmiger aus dann!
-
Ist halt Geschmackssache, finde HoodMaxi seinen mit die Santiagos richtig schick und die sind auch schwarz und poliert
Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
jop war auch lange am Zweifeln wegen der Felgenfarbe und finde die Santiagos passen perfekt zur Farbe
bietet einen schönen Kontrast zu den tristen grau
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0