Hallo zusammen,
Ich habe am 30.11. meinen GTD bestellt und kann ihn am 11.02. in WOB abholen.
Er ist bereits in der Produktion eingeplant.
Ich habe jetzt meinen Händler gebeten, noch eine Anschlussgarantie mit reinzunehmen. Das geht wohl auch noch, wie er mir sagte.
Soeben ist mir aber auch eingefallen (nachdem ich hier viel gelesen habe), das ich noch das Dynaudio nehmen könnte, da ich mir wohl sonst das Helix nachrüsten würde.
Meint ihr, dass das noch hinzugefügt werden kann? Es ist ja noch bisschen Zeit bis zur Abholung. Wann startet denn ca. die Produktion?
Ich hoffe, dass man da noch etwas machen kann.
Vielleicht könnt ihr mir ja paar Infos dazu geben !?
Danke im Voraus!
VG
Marcel
Bestelländerung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wenn er fest eingeplant ist kann man meistens nichts mehr ändern lassen, aber genau kann dir das auch nur der Händler sagen ob das möglich ist.
-
Dann hoffe ich mal das beste ... Ist halt nur ärgerlich .... Freue mich natürlich trotzdem drauf
-
Eingeplant heisst das nicht das er abgesiehert ist, wenn das Fz fur zB. 50 oder 01 Produktionswoche geplannt ist aber dieses Termin ist nicht gesiehert dann kannst Du Deine Konfi andern. frag Deinen Handler nach. Ich arbeite bei VW Haus.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ok. auch ohne Terminänderung ?
-
Ja, wenn Deines Fz einen Festtermin hat kannst Du nichts andern. Wenn gepalnnt ist dann kannst Du die Austattung noch zu- oder wegnehmen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo,
probiers einfach,
Grüße Franz -
Hi,
habe heute das selbe Problem! Wollte xenon und dynaudio ergänzen. Der Händler sagte das Fahrzeug (Bestellt am 24.02.16) wäre eingeplant, wobei das Produktionsdatum noch nicht feststeht. Lieferdatum sollte mai sein. Er hat die Änderung an den Disponeten weitergeben, kann aber nichts verbindliches sagen!? Ich werde sehen, ob es mit oder ohne Änderung ausgeliefert wird war die Aussage. Die Chancen stehen wohl schlecht sagt der Verkäufer.
Wie ist eure Erfahrung, was kann man ev, wie noch selber beeinflussen oder prüfen? Wie lief es bei dir, war das Dynaudio letzlich drin?
Gruß Chris -
Also Dynaudio ging nicht mehr bei mir.. War zu spät. Bei dir sollte es bestimmt Nocj gehen.
Allerdings bereue ich es nicht, dass es kein Dynaudio ist. -
die welt geht jetzt nicht unter, aber schön wäre es schon. Ja Thema Produktionsplanung kann ich nachvollziehen, aber es geht hier um Scheinwerfer und keine Neukonfiguration. Kennt sich jemand mit erfolgreichen Nachbestellungen aus, auch denn der Wagen schon in der P-Liste stand!?
-
Auch bei Scheinwerfern kann es zu Problemen kommen. Beim Dynaudio ging es aufgrund der kabelstränge nicht.
-
wann hattest du denn nachbestellt und wie lange war das Fahrzeug denn schon verplant zum zeitpunkt der nachbestellung?
-
Nachbestellt habe ich knapp einen Monat nach der eigentlichen Bestellung.
Wie lange der Wagen verplant war, weiß ich nicht mehr -
habe direkt bei VW angerufen. Die sagten der Wagen sei verplant und es lies sich nichts mehr ändern. Genau 2 Wochen nach der Bestellung. Änderumngen sidn nur dann möglich, wenn der produktionsprozess nicht gestört wird die teile vorrätig sein. das trifft zu 99% bei just in time NICHT zu. Tja das war es wohl mit meiner Nachbestellung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0