Guten Morgen,
ich suche für meinen Golf7 (Kein Variant) einen Raumteiler für die Reserveradmulde. (siehe Bild)
Hat jemand eine Idee, wo ich das kaufen kann?
Bzw. habt ihr andere sinnvolle Lösungen?
[IMG:http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/4/5846/58936570/206198450-w1188.jpg]
Beispiel 206198450-w1188.jpg
Raumteiler Reserveradmulde gesucht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hab ne Idee, guck in den Marktplatz
Da ist sowas für 40€ drin
-
Roadrunner75 schrieb:
Bzw. habt ihr andere sinnvolle Lösung
Und wenn man das mit etwas Nachdenken und gesundem Menschenverstand organisiert, dann klappert auch nichts...
Genauso habe ich das gemacht. Da haben nun Kompressor, Abschleppseil und einige andere nützliche Kleinteile ihren Platz.
Und den Laderaumboden habe ich doppelt, einmal oben und einmal in der tiefen Position, da ergeben sich dann nochmals einige Zentimeter Stauraum zusätzlich. -
verstehe so und so nicht warum man heutzutage für ein Reserverad extra zahlen muss.. Hatte bisher einen Platten und da hätte der Pannenspray auch nicht geholfen.
M.m.n wäre es am klügsten du baust dir ein Reserverad einEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
royalflush schrieb:
verstehe so und so nicht warum man heutzutage für ein Reserverad extra zahlen muss.. Hatte bisher einen Platten und da hätte der Pannenspray auch nicht geholfen.
M.m.n wäre es am klügsten du baust dir ein Reserverad ein
Habe mir deshalb ein 18"-Notrad bei ebay besorgt incl. Behältnis für Bordwerkzeug.
VW will nur für das 16"-Notrad 160 Euro haben.
Wenn ich mir den Durchmesser meiner 17"-Winter- und 18"-Sommerbereifung ansehe, ist das 16" Notrad im Durchmesser aber fast 4cm zu klein! -
Ich habe eine 15" Felge mit 195/65 Reifen in der Reserveradmulde, das passt locker
-
koenigdom schrieb:
Ich habe eine 15" Felge mit 195/65 Reifen in der Reserveradmulde, das passt locker
Gut, das kann natürlich sein, ich hatte ein 205er auf 6,5"-Felge, das sollte sicher um einiges breiter sein!? -
meinen Teiler habe ich beim VW Händler für ein paar Euro gekauft.
Schau mal in mein Fahrzeug Vorstellung.
Stefan's Weißer GTD Variant -
@Andreazzz Wie breit ist denn so ne Standart 15" VW Stahlfelge?
-
koenigdom schrieb:
@Andreazzz Wie breit ist denn so ne Standart 15" VW Stahlfelge?
Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0