Werkstattempefehlungen

    • Werkstattempefehlungen

      Hallo liebe Gemeinde,

      immer wieder liest man. dass jemand von uns eine Empfehlung für eine Werkstatt sucht. Vielleicht kann man ja eine Liste empfehlenswerter Werkstätten erstellen, gelistet nach Deutschland, Österreich, Schweiz usw., Bundesland, PLZ.
      Vielleicht besteht ja generell Interesse?

      Deutschland, BW, 79426 Buggingen, Autohaus Hunziger z.B.

      Greetz
      Sven

      p.s. es geht nicht darum, Werkstätten schlecht zu reden, sondern die zu nennen, mit denen man zufrieden ist ;)

      Nach Diktat verreist :winke:

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwede ()

    • Gute Idee!Ich hab Gute Erfahrung mit:

      Deutschland, BW, 71711 Steinheim/Murr, Autohaus Betz
      Edit: den gibt's nicht mehr, das Mutterhaus in Marbach ist auf meiner Blacklist

      @Schwede vielleicht kannst du die Einträge ja auf im ersten Beitrag zusammenfassen - dann hätten wir ne gute Übersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigFossy ()

    • Deutschland, SN, 09376 Oelsnitz/Erzgebirge, VW-Rudolph (Autobild Händlerbewertung 1,0)

      Dort habe ich noch nie den Satz "das ist Stand der Technik" gehört und mir wurde immer freundlich und kompetent weitergeholfen.
      Aus diesem Grund ist es auch der Freundliche meines Vertrauens. :)

      2. Fahrzeug: Golf VII Lounge Limousine 1,6TDI-110PS / Limestonegrey-Metallic / Lounge R-Line Paket, Business Premium-Paket inkl. Navi, Standheizung, Fahrprofilauswahl, Ambientebeleuchtung, LED-Rückleuchten

    • Deutschland, S-H, 23617 Groß Grönau, Autohaus Lau
      Ist echt ein super Laden! Die Verkäufer sind Spitze und die Werkstatt auch. Man bekommt (je nach Verfügbarkeit) einen kostenlosen Leihwagen, die Meister nehmen sich Zeit für Probefahrten um Probleme zu schildern und sind einfach super freundlich. :) immer wieder gerne

    • Autohaus Seitz in 87700 Memmingen.

      Da bin ich schon seit 16 Jahren Stammkunde. Die kümmern sich um den Kunden und faule Ausreden ("Stand der Technik") habe ich bis jetzt noch nie gehört.

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

    • Für TSI-Pilot:

      Ich würde das Thema gerne mal wieder hoch holen.

      Hat jemand eine Empfehlung für den südlichen Großraum Stuttgart (Stuttgart Süd oder Filderebene)?

      Danke

      Bitte die Empfehlung hier anfügen, oder per PN an TSI-PIlot - Danke

      ANZEIGE
    • Ich kann zwar mit dem Raum Stuttgart nicht dienen, finde die Liste aber interessant und füge mal meine Empfehlung an.

      Autohaus Scholtes, 54346 Mehring, Rheinland-Pfalz

      Hab dort mittlerweile mein 4. Auto gekauft.
      Bisher hatte ich 4 Garantiesachen ( von innen gerissene Heckleuchte G5, zitternder Tacho und Drehzahlmesser G6 Cabrio, quitschendes Gaspedal und Türgummis Polo 6C ) und einen Unfallschaden ( G7 ), alles super geregelt :thumbsup:

    • Das finde ich ist mal ne tolle Sache.

      Vielleicht könnte man das noch Verbessern indem man vielleicht auch einen Meister im jeweiligem Autohaus empfiehlt der sich auch mühe gibt und auch Ahnung hat.

      Nicht was ich bis jetzt erlebt habe...mir graut es schon davor nächstes Jahr die 3. Inspektion mit Tür usw. machen zu lassen.