Erfahrung mit Meguiar's Cockpitpflege?

    • [Innenbereich]
    • Erfahrung mit Meguiar's Cockpitpflege?

      Hallo,

      ich habe jetzt zweimal das unten genannte Produkt benutzt und leider sieht man in der Sonne genau die Wischbahnen obwohl ich nach dem Auftragen sofort poliert habe.

      Hat jemand mit dem Produkt Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben, wie ich das verhindern kann?

      Gruß
      Sascha

      image.jpeg

      Einmal VW = Immer VW :thumbup:

      ANZEIGE
    • Hey Sascha,

      leider kann ich auf Erfahrung mit Meguiars Dash & Trim Restorer nicht zurückgreifen, da ich bis dato Sauna verwendet habe und kürzlich die Pflege von Prima Car Care bestellt habe.
      Hast Du den Untergrund vorher gereinigt, bevor Du die Pflege aufgetragen hast?
      Und das Auftragen des Mittels geschah nicht unter Sonnenschein?
      Um die Streifen zu entfernen kannst Du evtl. das Dash Away von SCG verwenden - das jedoch reinigt nur.

      Greetz
      Sven

      Nach Diktat verreist :winke:

    • Den meguairs quick enterior cleaner fand ich auch immer sehr gut. Mit deinem produkt habe ich -trotz jahrelangem pflegeenthusiasmus- keine erfahrungen machen können.
      Im innenraum halte ich mich mit reinigern zurück und benutze nur dash away bei verschmutzungen. Von Pflege im innenraum halt ich sonst nicht viel

    • Mit dem Dash away von SCG habe ich aber auch viele Streifen und Schlieren. Momentan steht es nur rum.
      Aktuell ist nur der Swiffer im Einsatz.
      Wahrscheinlich probiere ich als nächstes was von Prima aus. Den Glasreiniger habe ich schon für gut befunden.

      Grüssli
      Nicole

      Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.