Discover Pro Gen 1: Springe zu nächstem Album

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Discover Pro Gen 1: Springe zu nächstem Album

Hallo Leute,

Ist es irgendwie möglich, vernünftig zum nächsten Musikalbum bei Medienwiedergabe von SD-Karte zu springen?
      Das nächste Lied geht ja über die Lenkradfernbedienung, aber das nächste Album?

Ich finde das ziemlich blöd, wenn man da im Touchscreen auf eine relativ kleine Fläche oben in der "Titelzeile" herumnavigieren soll während der Fahrt...

Gibt's da einen Trick?

lg
      Franz

ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
      Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC)

ANZEIGE
    • Wenn ich meinen Golf aus mache und es lief eine CD und länger stehen lasse zeigt er mir AUX an beim Neustart des Motors. Kann doch auch nicht normal sein. Habe bislang immer Radio gehört und an AUK war noch nie was angeschlossen. Kennt das jemand ???
      Dicover Pro EZ. 5.2013

Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
      Golf Sportsvan 1,6 TDI

• Franzman schrieb:

Ich finde das ziemlich blöd, wenn man da im Touchscreen auf eine relativ kleine Fläche oben in der "Titelzeile" herumnavigieren soll während der Fahrt...
      ???
      ich gehe mit dem Finger auf das Albumbild und schiebe es nach rechts oder links weiter bis das richtige in der Mitte ist - das wird dann angesprungen
      ANZEIGE
    • Meiner Meinung haben Touchscreens in Autos keine Berechtigung, weil eine blinde Bedienung nicht möglich ist - die Haptik fehlt eben.
      Leider wurde das modern und man ist altmodisch, wenn man das nicht so macht.
      Kompensiert wird das dann mit einer schlechten Sprachsteuerung oder eine Lenkradfernbedienung.

Die perfekteste Lenkradfernbedienung hatte ich wirklich in meinem vorigen Astra. Da konnte man alles aus dem Infotainment bedienen. Leider haben sie das System mit der Insignia/Astra-J Baureihe nicht mehr fortgeführt....

Aber, perfekt ist eben kein Auto ;)

ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
      Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC)