Hallo,
ich habe bereits das Forum durchforstet habe jedoch nicht wirklich etwas gefunden was passt.
Welche LED Leuchten habt ihr für den Innenraum nachgerüstet? Zum Teil habe ich gesehen das viele Leute die Hypercolor nutzen.
Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der auch einen anderen Hersteller verbaut hat? Gerne mit Link
Des weiteren wollte ich die Kennzeichenbeleuchtung auch auf LED wechseln.
Ich weiß, dass es originale von VW gibt (Kostenpunkt? TN Nummer)
Habt ihr sonst auch hier andere Hersteller genommen die nicht durch VW freigeschaltet werden müssen?
Freue mich über eure Antworten mit ggf. einigen Bildern.
Gruss
LED Leuchten Empfehlung Innenraum sowie Kennzeichenbeleuchtung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die beiden LED-Einheiten vorne und hinten im Dachhimmel habe ich als Orignalteil nachgerüstet und die Handschuhfachbeleuchtung und Kofferraumbeleucht mit LEDs von Hypercolor
-
corny2410 schrieb:
Die beiden LED-Einheiten vorne und hinten im Dachhimmel habe ich als Orignalteil nachgerüstet
-
Ich habe die Innenraumbeleuchtung (inkl. Handschuhfach und Kofferraum) von Hypercolor sowie die Kennzeichenbeleuchtung original VW
-
Ich glaube beide Einheiten um die 100€ insgesamt.
-
lightec24.de/led-kofferraumbel…dul-vw-seat-plug-und-Play
ich habe diese auf beiden Seiten verbaut und bin begeistert!
IMG_2918.JPG"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Hallo Boka,
Kennzeichenbeleuchtung original gibts z.B. bei ebay, suche nach Teilenummer: 1K8943021C.
Ca. 20€ für 2 Stück, die müssen dann aber codiert werden.
Infos auch hier:
LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten - was gibts zu beachten?
Grüße
Werner -
Profound schrieb:
lightec24.de/led-kofferraumbel…dul-vw-seat-plug-und-Play
ich habe diese auf beiden Seiten verbaut und bin begeistert!
IMG_2918.JPG
eine dumme Frage, hatte dein Wagen bereits ab Werk auf beiden Seiten die Kofferraumbeleuchtung? Bei meinem Wagen habe ich nur eine auf der rechten Seite -
Serie ist nur eine
Profounds Golf 7 GTD -
Danke für die schnelle Antwort.
Was kostet mich der Umbau ca. ? -
Wenn du es mit der Lampenhalterung machen willst, brauchst du die rechte verkleidungsseite..Kostenpunkt ca. 20Euro
die beiden LED-Leuchten 22Euro und Kabel und Stecker mit Pin. Insgesamt ca. 50Euro"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
Wenn du es mit der Lampenhalterung machen willst, brauchst du die rechte verkleidungsseite..Kostenpunkt ca. 20Euro
die beiden LED-Leuchten 22Euro und Kabel und Stecker mit Pin. Insgesamt ca. 50Euro
-
Kabel habe ich mir bei Amazon damals gekauft... 0,5mm2 Querschnitt Einzelader.. Du brauchst ca. 5m!
Stecker und Pins habe ich vom.
Pins
4x N 103 357 06
2x N 103 361 05
Stecker musst du nachfragen, die Teilenummer weiß ich nicht mehr...sorry."Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
Kabel habe ich mir bei Amazon damals gekauft... 0,5mm2 Querschnitt Einzelader.. Du brauchst ca. 5m!
Stecker und Pins habe ich vom.
Pins
4x N 103 357 06
2x N 103 361 05
Stecker musst du nachfragen, die Teilenummer weiß ich nicht mehr...sorry.
Stecker:
1x 3B0 972 712 Flachsteckergehäuse
2x 1J0 971 972 Steckergehäuse für Lampe
Werde mal Morgen zu Schwenker fahren und mein Glück probieren. -
genau, dass passt...
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
genau, dass passt...
-
Die bekommt man nicht einzeln. Da brauchst du die komplette Verkleidung.
Findet man ganz oft bei Ebay"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0