Google Maps Navi über Lautsprecher
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wie hast du denn das Handy mit dem Auto verbunden? Ich verbinde meins (im 1.2er) über AUX und ansonsten über Bluetooth und wenn mein Navi (iPhone 6S) "spricht" wird der Radio im Auto automatisch leiser
-
@koenigdom: kann es sein das parallel zur navi auch eine Musik app im Hintergrund lauft denn mit der Smartphone audio funktioniert alles aber das mit denn Radio wird wohl nicht funktionieren
-
Wenn es per AUX angeschlossen ist, kann man die Empfindlichkeit des AUX Einganges in den Einstellungen verändern.
-
Nein eine Musikapp lief nicht im Hintergrund. Also einfach Navigation einschalten, Bluetooth einschalten und fertig?
-
Wie ist das Handy denn verbunden?? Was für ein Handy ist verbunden?? An was für ein Radio ist es verbunden??
Geht doch nicht immer so sparsam mit Informationen um. Es kann doch niemand hellsehen.... -
Es war gar nicht verbunden. Hab in dem Moment nicht dran gedacht bzw. dachte ich es geht so. Das Handy ist ein Sony Z3 Compact. Die Verbindung hätte ich mit Bluetooth hergestellt, falls es dann so läuft wie ich es mir vorstelle.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0