Hallo liebes Forum,
ich würde gerne meine Rückleuchten auf die LED Rückleuchtenvom Golf 7 GTI umrüsten. Ich habe mich bereits schon durch den „LED Rückleuchtenumrüsten“ Thread gelesen. Die LED Leuchten sind auch schon vorhanden undverbaut. Leider funktionieren ja durch einfaches Plug an Play die inneren Blinkerund die beiden LED’s auf der äußeren Seite im Bereich des Blinkers nicht. Hierzumüssen bekanntlich Kabel verlegt und eine Brücke gelegt werden. So weit so gut...
Für mich würde die „einfache Variante“ in Frage kommen beidem die Kabel für die inneren Blinker durch die Heckklappe zum äußeren Blinker verlegtwerden. (siehe Umbauanleitung im Anhang).
Das Problem jedoch ist, dass ich mir das selbst nichtzutraue. Aus diesem Grund suche ich jemanden der bereits Erfahrung mit diesem Umbau hat und aus dem Ruhrgebiet ist, um diese Arbeitan meinem Wagen, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung durchzuführen. Ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
anleitungledumbau-6546376835518966162.jpg
KFZ-Mechatroniker zum Umrüsten auf LED Rückleuchten gesucht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
wo kommst du denn her?
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Hast du niemand in deinem Kollegenkreis der sich mit Elektronik auskennt und ein wenig Fingerspitzengefühl hat? Es ist nicht so schwer. Die meiste Arbeit fällt auf das demontieren diverser Abdeckung u.a auf der Heckklappe.
Stecker umpinnen und Kabel rein und durchziehen. Hört sich einfach an. Hatte auch etwas Bammel aber ein Kollege hat mir das Prima hingekriegt. -
@HoodMaxi Komme aus Bochum
@Damike85 Aktuell leider keinen der sich da so richtig dran traut. Ich habe mir ja bereits auch schon dieses Youtubevideo angeschaut in dem das alles Schritt für Schritt erklärt wird. Hab aber irgendwie Schiss, was von der Innenraumverkleidung abzubrechen. Deshalb würde ich das lieber von jemanden machen lassen der damit bereits Erfahrung hat. Auch im Hinblick aufs Löten bzw. korrektes anschließend der Kabel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0