Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Golf schon hinter euch gebracht?

• BB1982 schrieb:

Bin jetzt 4.000 km seit der Abholung am 25.01.2019 gefahren (Kilometerstand insgesamt 45.500 km). Bis auf einen vom Marder angenagten Unterdruckschlauch letzten Monat keine Probleme.

Gruß
      Benjamin
      Achso...ja son Marderbiss hatte ich auch schon. Allerdings sehe ich das nicht als Vorkommnis. Kann ja das Auto nichts für :D
      ANZEIGE
    • Gestern die 80.000 km vollgemacht

Grüße

Fahrzeugvorstellung und Langzeittest
      http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/

ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 80.000km, angepeilt werden mind. 200.000km
      ab 3/17: Smart fortwo 451 Passion 52KW ~ 3.000km im Jahr

• Vor paar Tagen die 100.000 km geknackt.
      Mitterweile wurden Reparaturen auf Garantie, Anschlussgarantie, Gewährleistung und eigene Kosten für über 22.000,- € gemacht.
      Trauerstück der Golf 7. Mein vorheriger Touran hatte gerade mal die Metall-Gummilager der Vorderachsbefestigung und trübe Xenon-Linsen nach 7 Jahren gehabt. (Golf nach 1 Jahr immer wieder)

• Route66 schrieb:

Vor paar Tagen die 100.000 km geknackt.
      Mitterweile wurden Reparaturen auf Garantie, Anschlussgarantie, Gewährleistung und eigene Kosten für über 22.000,- € gemacht.
      Trauerstück der Golf 7. Mein vorheriger Touran hatte gerade mal die Metall-Gummilager der Vorderachsbefestigung und trübe Xenon-Linsen nach 7 Jahren gehabt. (Golf nach 1 Jahr immer wieder)
      22.000 Euro Schäden? Das habe ich für meinen bezahlt gehabt, ist ja krass :facepalm:

Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

• Hallo !

Ja 4x beide DLA-Xenon Scheinwerfer getauscht worden, beide Vorschaltgeräte mittlerweile, 2x der Touchscreen (der eine frierte ötfers ein, der nächste hatte Totalausfall), die Headunit wurde getauscht, die Frontscheibe samt Wischerarme (blieb immer im Fahersichtfeld eine DinA5-Große Fläche ungewischt wie wenn eine Delle in der Scheibe wäre, die Wasserpumpe samt Zahnriemen & Co, Klimakondensator, Stoßdämpfer vorne (schlugen durch in Bodenwellen), Motorhauben-Dämmmatte, Bremsen Aufgrund starkem Gammel/Rost hinten (vorne Verschleiss), usw. . Müsste mal die ganzen Rechnungen bzw. Auftragsbestätigungen durch sehen was noch alles war.

• Meinen Am 30.03.17 gekriegt mit ungefähr 74.000 km. Mittlerweile 170.000km drauf.
      Einziges Problem Kühlkreislauf war verstopft, Heizung fiel aus. Irgendwann überhitzte sich das Kühlwasser (welches dunkler war als es sollte) daraufhin wurde dann Riemen und WaPu bei ungefähr 160.000 km getauscht. Ansonsten alles in Ordnung