Moin
die Teilenummer steht auf Steckern und Kopplungen immer drauf :).
Auspinnen kannst du mit ner Nadel oder ich nehm z.B. die dünnste Lötspitze die ich hab.
Damit kannst du die Verriegelung des Pins nach unten und gleichzeitig zum Steckerausgang drücken.
So musst du nicht am Kabel ziehen :).
LG
Matze
Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Golf schon hinter euch gebracht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
108.xxx hat der R jetzt
Bis jetzt außer die Wartung
Kupplunggeber / daher ganzes Kupplungspaket neu
Kühlmittel Schlauch zum Turbolader , weil geplatzt
Kühlmittel Schlauch zum Zylinderkopf, weil geplatzt
Bremse vorne wie hinten -
3 Wochen später und schon wieder 3000 km mehr auf der Uhr. Dafür aber heute mit passender Schnappszahl
20230825_063823.jpg -
Oh leck. Der läuft Lukas
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
46.100km aktuell
Zuletzt 750km am Stück. Tat ihm mal ganz gut. Im April vorraussichtlich nochmal 1000 am Stück. Dazwischen immer mal so 120-200km neben Kurzstrecken.
Mache bei dem schönen Wetter aber auch wieder mehr kurze Wege mit dem Rad. -
Mein GTI hat jetzt knapp um die 63.000km runter. Läuft, läuft und läuft wie ich es vom MK7 gewohnt bin. Herzensauto!
-
Is ja keine Laufleistung Bartosch
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Gerade eben auf dem Weg in die Arbeit die 118.000km voll gemacht.
Somit hab ich den Wagen fast auf den Tag genau 2 Jahre und bin damit ~18.300 Kilometer gefahren -> entspricht einer Jahresleistung von ziemlich genau 9.000km. Ist fast schon schade denn es macht echt Spaß mit den Auto -
Da heute der 08. ist hat es heute gepasst und mein KM Stand zeigt 58.888 an
-
Heute die 60.000 glatt gemacht
-
leider die Tage die 44.444km verpasst, jetzt sind es knapp 44.700km
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
Aktuell 46301km
-
Sind grad in München.
Mache mich auf die Zielgerade auf für die 200.000 :). -
Moin
Meiner hat inzwischen 91000 Km runter.
Grüße
Thomas -
-
Ich sehe hier höchstens Halbzeit
-
200000km mit einer Tankfüllung? Respekt
------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung -
das Ende des Tanks ist fast erreicht
-
buxxdehude schrieb:
....
Uff das Ende ist bald erreicht.
Naja hat sicher Spaß gemacht.
Leegmoorer schrieb:
das Ende des Tanks ist fast erreicht
49.500km und frisch aus der Inspektion...wie immer reiner Pflichtbesuch. Damit nun seit knapp 2 Jahren und 40.000km im Besitz
Nächste Woche kriegt er noch nen 1000er Auslauf. Mir soll's Recht sein, wird er wenigstens wieder anständig bewegt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VariSounD ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-