EZ 12/2014 mit 150.000km
In einem Monat gibt es frisch.
Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Golf schon hinter euch gebracht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bei mir sind es mittlerweile 80000 km und bisher nichts am Motor defekt, trotz Einsatz im sportlichen Bereich und etwas mehr Leistung seit ca. 60000 km. Läuft würde ich sagen!
MfG
Chris
Bisher war es Pflicht, die mangelnde Leistung durch Wahnsinn zu ersetzen und
jetzt muss ich mir was anderes überlegen!!!! -
Nov 2017 das Auto gekauft bei 77.000 Km. Nun Nov 2018 und das Auto ist bei 87.000 km
Fahre 2-3 mal die Woche damit zur Arbeit. Sonst zur Uni fahre ich mit dem Zug
Ich finde mit dem Zug zu fahren viel bequemer. Man kann sich entspannen, Bücher lesen; für die Uni etwas vor oder nachbearbeiten und man hat den Berufsverkehr nicht und man spart Spritvorallem seit Sommer sind die Sprit Preise ja am explodieren.
Der einzige Manko am öffentlichen Verkehr, ist die Zuverlässigkeit. Dass die Bahn nicht kommt, oder der Bus an einem vorbei fährt, dürfte wohl jeder mal erfahren haben.
Alles hat seine Vor und Nachteilejedem das seine
-
EZ 01/2015
Gekauft letzten Sommer mit 30000 und jetzt 46000.überschritten.Ok.... aber erstmal einen -
EZ 10/13
Jetzt 54000 km drauf.MfG Manu
-
Frisch abgeholt. 650 km.
-
EZ 01/2017
Gekauft 12/2017 mit 9500km.
Jetzt hat er 26500km drauf -
EZ 7.2016 gekauft Januar 2017 mit 8800km.
Jetzt fast Dez. 2018 hat er 11850km auf der Uhr.
1,2l 110 PS Allstar Sondermodell. -
tomesjey schrieb:
EZ 7.2016 gekauft Januar 2017 mit 8800km.
Jetzt fast Dez. 2018 hat er 11850km auf der Uhr.
1,2l 110 PS Allstar Sondermodell.
Fährste quer siehste mehr -
Knapp 50.000 km in 3 Jahren.
Dann war die Garantie rum.
Der jenige der den Haufen gekauft hat tut mir leid. -
Matze89 schrieb:
Knapp 50.000 km in 3 Jahren.
Dann war die Garantie rum.
Der jenige der den Haufen gekauft hat tut mir leid.
Warum tut der dir leid der das Auto gekauft hat? War dein Auto nicht zuverlässig.LG Eric -
EZ: 02/15 aktuell 19999km runter
-
GTI 220 schrieb:
Ah dann hattest du keine Garantieverlängerung?
Warum tut der dir leid der das Auto gekauft hat? War dein Auto nicht zuverlässig.LG Eric
)
Ich hatte ihn als Jahreswagen gekauft.
Ca. 25 Mängel (die genaue Zahl hab ich vergessen) und über 10 Werkstattbesuche haben mir gereicht um nie wieder in die Nähe eines VW Autohauses zu gehen.
Gefahren ist das Ding. Der Motor war zuverlässig. Hat halt gesoffen. Der angegebene Verbrauch aufm Display stimmt ja nicht.
Geklappert und geknarzt hat das Ding halt immer noch weil VW behauptet hat, das falle nicht unter die Garantie.
Und eine knarzende Vorderachse ist Stand der Technik laut VW. -
oh ja dass Verstehe ich dass ist plöd.
Ja die versuchen ja auch immer sich um die Garantie zu reden auch bei einem Bekanten dem ging die Klimaanlage kaputt und hatte Garantie und die bei VW sagten nein dass ist selbstverschuldet durch ein Steinschlag ist dass Gas entwichen und er musste 1200 Euro zahlen sowas kotzt mich echt an.
Aber bei mir war zum Glück noch nichts schlimmes ging auf Garantie hoffe dass dass auch nicht kommt.LG Eric -
GTI 220 schrieb:
Ja die versuchen ja auch immer sich um die Garantie zu reden auch bei einem Bekanten dem ging die Klimaanlage kaputt und hatte Garantie und die bei VW sagten nein dass ist selbstverschuldet durch ein Steinschlag ist dass Gas entwichen und er musste 1200 Euro zahlen sowas kotzt mich echt an.
Aber bei mir war zum Glück noch nichts schlimmes ging auf Garantie hoffe dass dass auch nicht kommt.LG Eric
Zur Not gibts da übrigens eine Vollkasko, die man notfalls mal bei so einem Schaden ranziehen kann. -
Rodelkoenig schrieb:
GTI 220 schrieb:
Aber bei mir war zum Glück noch nichts schlimmes ging auf Garantie hoffe dass dass auch nicht kommt.LG Eric
Zur Not gibts da übrigens eine Vollkasko, die man notfalls mal bei so einem Schaden ranziehen kann.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
@Carsten TDI
ja, geb ich dir ja gewiss auch recht. Aber die Kühler waren auch früher so...früher war aber alles vorne auch anders gebaut. Man muss eben betrachten, was ist alles dazugekommen, was wird gefordert, auch vor allem druch die EU!
Und Autofahren ist ein Risiko, da kann es nunmal vorkommen, dass Schäden entstehen für die mal eher niemand außer "herr Zufall" was können. -
Viel schlimmer finde ich wie sich heute die Lamellen in den Kondensatoren verflüchtigen.
Ein bissel Salz und nach 5 Jahren ist fast nichts mehr davon da.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Rodelkoenig schrieb:
GTI 220 schrieb:
Zur Not gibts da übrigens eine Vollkasko, die man notfalls mal bei so einem Schaden ranziehen kann.
-
Das war auch nur ein Beispiel da mann es meistens nur bei VW gehört hat mit dem Kühler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-