Hallo,
ich habe von VW eine abnehmbare AHK von Westfalia verbauen lassen.
Jetzt habe ich mir einen Fahrradträger gekauft und diesen heute montiert.
Wenn der Träger nicht verbaut ist spüre ich kein Spiel an der AHK, sobald ich aber den Träger auf den Kupplungskopf befestige habe ich seitliches Spiel an der AHK!!!
Klar habe ich dann einen viel größeren Hebel und kann mehr Kraft aufbringen, aber die sollte doch eig trotzdem kein Spiel haben oder?
Hat jemand vlt auch die Westfalia Kupplung und kann das mal testen?
Das Spiel kommt sicher daher wo die AHK im Querträger einrastet!
Abnehmbare Westfalia Kupplung hat Spiel
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ich habe eine abnehmbare westfalia aber keinen fahrradträger.
habe wenn sie richtig eingerastet ist kein fühlbares spiel.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
ja wenn nur die Kupplung einrasten lasse, dann habe ich auch kein Spiel....das kommt erst wenn ich den Träger draufmache, weil man dann ja wie gesagt einen viel größeren Hebelarm hat!
Eingerastet ist die Kupplung auf jeden Fall auch richtig -
ich vermute mal das es einen hauch von spiel braucht um abnehmbar zu sein.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Das hat ja iwas mit dkesen Kugeln zu tun die sich quasi aufspreizen wenn die in die Halterung drücken....naja die Kupplung ist nagelneu! Hatte gedacht jemand hat ein ähnliches Phänomen
-
wieviel kannst du den Träger bewegen? Ein paar mm oder eher cm?
-
Ich habe das Problem mit dem Spiel an der AHK bei unserem BMW!
Wenn ich das seitliche Verstellrad, welches auf die Kugeln einwirkt, die die Kupplung festklemmen, etwas bewege, ist das Spiel verschwunden!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0