Lackierqualität und andere Sorgen

    • Lackierqualität und andere Sorgen

      Hallo meine lieben mituser !

      Ich bin ja leider ein sehr gezeichnetes Kind von Problemen mit meinen Fahrzeugen !
      Andere Threads sind ja zu erlesen !

      Also kommen wir zum Thema der erste Golf 7 hatte ja Wasser drin/ Auspuff neu /Motorhaube neu etc / irgendwann war es dann Zuviel des Guten und eine Wandlung des Fahrzeuges wurde beschlossen !
      Gesagt getan neuer Golf her ! 14 Tage zu ner Freundin auf die schwäbische Alb gefahren und siehe da Eis im Kofferraum ? Ja war Anfang des Jahre und da ist es Scheiss kalt ! Also das Ende vom Lied ? Wieder Wasser im Auto dieses Mal zur Abwechslung durch undichte Heckleuchten ! Also ich rate euch guckt in der Reserveradmulde nach und steckt auch mal den Finger in den Schlitz um zu prüfen ob da Wasser in der Wanne ist !


      Nun aber zu dem weiteren Problem und zwar im Bereich der Motorhaube an den Kanten sowie auch an den Kotflügeln befinden sich bei mir an fast allen stellen sichtbare Luftblasen im Lack als hätte dieser geschäumt ! Meiner Meinung nach ein Riesen Mängel in qualitativer Verarbeitung !
      Beim Vorgänger meines jetzigen Golf 7 war das so massiv das war nicht mehr schön anzusehen !

      Also schaut doch einfach mal nach wie es bei euch so ist im Bereich der Haube bzw der Kotflügel und lasst es mich wissen!


      Mit freundlichen Grüßen

      Tobi

      ANZEIGE