HAllo zusammen
ich fahre einen Golf VII BJ 2013 mit dem Composite Media welches bei VW schonmal zum Update war (Usb Stick nicht erkannt/Version 421)
Nun hatte ich immer das Gefühl das das Radio nicht wirklich laut zu drehen geht.
Ich habe dann mit VW gesprochen und die meinten mit dem RAdio ist alles Ok.
So Heute habe ich einen Golf VII Kombi BJ 2015 als Leihwagen mit dem gleichen Radio (Gen2) bekommen
Diese Radio geht wesentlich lauter als meins? (Gleicher USB Stick)
Woran kann das liegen? Das Soundsystem haben beide nicht
Radio Composite Media Lautsärke zu gering / defekt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hat keiner einen Tipp für mich? Kann es sein das das Gerät falsch codiert wurde? Oder ist es wie VW sagt normal ?
-
es sind nicht gleiche Radios. Du hast noch Gen 1 verbaut.. Erläutere mal dein Problem detaillierter was die Lautstärke angeht. Meins ist laut,aber definiere mal laut. Mach ein Video ect.. So kann man sich überhaupt kein Bild machen.
-
Dankeschön für deine Antwort.
Ich gebe dir mal ein Beispiel.
Im Bassbereich ist das Radio in meinem Golf auf 9 gestellt aber es kommt da sehr wenig !
Im Leihwagen hat man einen Ordentlichen Bass bemerkt ? -
Vielleicht hat dein Leihwagen das Dynaudio Paket (Subwoofer im Kofferaum).
Mein Composition Media (Gen.1) kann ich maximal auf halbe Lautstärke stellen. Drüber fliegen mir die Ohren weg. -
Das hatte ich auch erst vermuttet war aber leider nicht so
der Leihwagen hatte das normale System
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0