Hallo,
wird auch im Discover Media mit Navi im Bildschirm das Geschwindigkeitsschild angezeigt, oder nur im Pro?
Einmal VW = Immer VW
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hallo,
wird auch im Discover Media mit Navi im Bildschirm das Geschwindigkeitsschild angezeigt, oder nur im Pro?
Einmal VW = Immer VW
was meinst du genau?
wird auch im DM angezeigt, inkl. Überholverbotszeichen
Danke
Einmal VW = Immer VW
bitte
Dafür ist das Forum ja da
braucht man dafür nicht die VZE? Oder ist das beim Navi "normal"
hab VZE nachcodiert und da ändert er es auch, so wie erkannt!
Die habe ich ab Werk
Einmal VW = Immer VW
ich habe keine VZE, die Daten sind im Navi hinterlegt
Kann man VZE im Discover Media nachcodieren?
nur mit der Kamera A5 und Fehlermeldungen
Warum nur mit Fehlermeldungen? Gilt das nur für Discover Media?
Habe letzte Woche bei jemandem mit Discover Pro und Kamera A5 die VZE codiert. Da habe ich keine Fehlermeldung feststellen können.
Laut Ausstattungsvergleich beider Geräte unterstützen diese VZE.
nur beim DM...
Woran liegt es? Beide können VZE...
keine Ahnung woran das liegt. Gibt schon ein Thread bei MT und hier geistert auch was rum. Das die VZE nur eingeschränkt funktioniert und immer ne Meldung im Ki kommt die man bestätigen muss bzw. nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet
Da beim dm kein Abgleich mit dem navi stattfindet, fährt man oft mit falschen Informationen herum. Die Fehlermeldung ist deshalb das kleinere übel. Für die Autobahn, wo ordentlich beschildert ist, funktioniert die codierte Version aber bestens.
Grüße
Discover Media MIB 2 geht ohne Fehlermeldung
xXSaschaXx schrieb:
Die habe ich ab Werk
Ich hatte früher auch eine Geschwindigkeitsanzeige, mittlerweile ist sie bei mir weg und weis nicht wieso. Hat das mit der aktuellen Navikarte zu tun?