Wie bekomme ich die Kontaktbilder meines Smartphones in die FSE des Composition Media?
Habe das Samsung Galaxy S6.
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wie bekomme ich die Kontaktbilder meines Smartphones in die FSE des Composition Media?
Habe das Samsung Galaxy S6.
Bei mir ging das automatisch (S4 mini), wenn ich mich recht entsinne kam nur ne Abfrage ob auf das Adressbuch zugegriffen werden darf und dann war alles da.
Bei Alben gibt es Probleme wenn die Bilder zu gross sind, vielleicht kannst du deine Kontaktbilder mal verkleinern...
Ich weiß das die CD Cover z.B nur 500x500 Pixel haben dürfen um angezeigt werden zu können.
Allerdings ist mir das nicht ganz klar wie ich das bei den Kontaktbildern machen soll, da diese immer in wesentlich höherer Auflösung abgespeichert werden.
Ich grab hier mal einen uralten Thread aus
Wie siehts denn bei euch mit der Auflösung der Kontaktbilder am MIB aus? Ich habe bei meinem iPhone „normale“ Fotos (also nicht extra irgendwie skaliert o.ä.) als Kontaktbild hinterlegt, diese werden auch korrekt übernommen. Nun habe ich im MIB unter der Ansicht Telefon Favoriten angelegt, die Auflösung der Bilder dort ist aber wirklich furchtbar schlecht...
Ist bei meinem DP GEN2 genauso grottig .
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Ist bei meinem DM Gen2.5 (iPhone 12) auch schlecht. Stand der Technik
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R eingetauscht
Gut, dann bin ich zumindest nicht allein
Ein flüssiges, hochauflösendes Infotainmentsystem (so wie es heutztage jedes 100€ Tablet ist) ist wohl zu viel verlangt
ihr solltet Euch mal in einen BMW setzen. Das ist Infotainment. Wenn auch nur wirklich gut mit Apfel Geräten.
Ich schaffs bis heute nicht Bilder vom Galaxy S10 aufs DP zu bekommen bei den Kontakten beim MIB3 im Firmenpassat geschieht es automatisch. MIB3 taugt aber auch erst seit MJ21 was.
Kracksn schrieb:
Ich schaffs bis heute nicht Bilder vom Galaxy S10 aufs DP zu bekommen bei den Kontakten