Lässt sich das Pacecar Blinken auch nur beim Warnblinker codieren ?
Da es ja eig. als Blinker im Straßenverkehr nicht zugelassen ist.
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Lässt sich das Pacecar Blinken auch nur beim Warnblinker codieren ?
Da es ja eig. als Blinker im Straßenverkehr nicht zugelassen ist.
Ja, kannst Du machen und fur Fz ab- und aufschliessen auch
Leider habe ich auf dem Gebiet keine Ahnung. Jemand hier der das im Raum Bielefeld anbietet ?
Ich kann dir Unna anbieten
Tomek schrieb:
Ja, kannst Du machen und fur Fz ab- und aufschliessen auch
Würde das auch gerne beim Warnblinker und auf- und zuschließen haben
Jemand aus dem Oberbergischen oder Siegerland der sowas anbietet?
kann jemand für beide varianten die codierung hochladen?
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Hier ist ein Link von @djduese er hat ihn in einem anderen Thread hier schon gepostet, dort findet ihr alle zurzeit bekannten Codierungen, auch das PaceCar blinken in sämtlichen Varianten (Hoffe, dass es für @djduese in Ordnung ist ?
Codierungen
MfG
Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FloriBe ()
klar. Dafür ist die Liste ja da
Ich hatte es beim Kollegen seinem GTI codiert. Sieht schon ein wenig nach Autoscooter aus
Naja, immerhin ist es - zumindest in unserer Gegend - ein Alleinstellungsmerkmal.
VCDS Raum Saarland verfügbar
Ist das Pacecar Blinken beim Golf R eigentlich Serienmäßig codiert ? Oder optional bestellbar ?
Weil damals in Wolfsburg in der Abholerhalle war ein Golf R ausgestellt bei dem genau dieses Blinken funktionierte.
Da es nicht StVO-Konform ist, wird dieses auch nicht serienmässig codiert sein. Vielleicht haben sie dieses nur für Showzwecke codiert.
sowas ist eigentlich gar nicht ab Werk codiert,da auch ja nicht zulässig.... Aber wer es will soll es haben
Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe durch ein Kolegen der VCDS besitzt das Pace Car Blinken beim Auf-und Zuschließen anpassen lassen. (Nach DJdüse´s Anleitung)
Auf der linken Seite funtioniert es. Bei der rechten Seite leider nicht.
Da ist beim inneren Blinker kein Unterschied zu sehen, der äußere stimmt.
Zudem kommt, dass wenn ich links blinke, auf der rechten Seite der innere Blinker auch mit angeht. Sieht fast so aus als wenn ich beim links abbiegen die Warnblinkanlage angeschaltet hätte
BITTE UM HILFE!
DANKE
Gruß
Basti
Dann setzt mal im rechten inneren blinker Dimming Direction EF 17 auf minimize. Da wird wahrscheinlich maximize stehen
Hat schon mal jemand probiert beim Warnblinker jede Lampe von den Rücklichtern einzeln anzusprechen. Ich meine damit in der Folge erst links aussen, dann links innen, rechts innen und zuletzt rechts aussen, praktisch ein Knight Rider Effekt?
Wie soll das gehen???
geht nicht
naja jede der leuchten lässt sich doch separat ansprechen, oder. Ich dachte mir nur das man die timings so anpassen kann das dieser Effekt entsteht.
Und nochmal: geht nicht, weil
A) geht nicht
B) sehe schrecklich aus
C) iiiiiihhh gitt
Man kann keine Timings codieren, weil es kein Auto irgendeines Kirmesbudenbesitzers ist
Sorry,