VW Originalteile Katalog: Spoiler

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• VW Originalteile Katalog: Spoiler

Liebe Golf7freunde,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Original VW Spoiler vom Zubehörkatalog (Front, Heck, Seiten und Dachkante).
      Momentan habe ich die normalen Highline Spoiler auf meinem Golf 1.4 TSI DSG (+ Endschalldämpferblenden aus dem Zubehör).

Ich wäre sehr an den Teilen aus dem Katalog interessiert, allerdings finde ich nirgends vernünftige Bilder, wie das im Endeffekt aussieht.
      Im aktuellen Katalog (Stand Mai 2013 Hier ) ist mittlerweile auch die Option der mittigen Endschalldämpfer, die perfekt zum Heckspoiler passen. Ich denke das sieht sehr gut aus (im Katalog zumindest).

Hätte jemand ein paar Vergleichsphotos (Highline vs. Zuberhör) , damit man das ausserhalb des Katalogs begutachten kann?

Geplant hätte ich (wenn es denn auch Sinn macht), alle Spoiler zu ersetzen, die Endschalldämpfer mittig zu setzen (vermutlich passen meine Blenden dann nicht mehr) und die Tieferlegung von 25-30 mm, wie im Katalog angeboten.

Schonmal vielen Dank für Anregungen, Kommentare und Tips!

Viele Grüße,
      JP

ANZEIGE
    • habe den R32 Sportauspuff mir Diffusor an meinen Golf montiert.
      Einbau war relativ einfach, außer dass das Rohr vom Endschalldempfer einen unpassenden Winkel hatte.
      Habe es einfach abgeflext und das vom Originalen Auspuff drangeschweißt.
      Ich muss allerdings sagen dass der Auspuff ,trotz dass er von Remus ist auch nach 700km Ausbrennphase nicht wirklich
      Spaß macht, der Klang wird ab 4000 Umdrehungen erst richtig sportlich, was eig. schade ist, das kann man aber noch so richten dass es sportlicher klingt ;)
      Aber vom optischen her gefällt es mir sehr gut, vorallem weil man sich so von all den anderen Golfs abhebt. :D