Bei der Navigation werden ja rechts 3 Mögliche Fahrrouten angezeigt, die sich zB in Kilometer, Zeit und Strecke unterscheiden. Die sind ja auch farblich markiert.
Nur wie kann man auf der Karte VOR Auswahl sehen, welche Strecke das ist? Bei mir ist auf der Karte nur eine Strecke zu sehen, dachte das könnte man sich vorher auch ansehen?
Navigation- Streckenauswahl
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi,
die Strecken sind auch in der Karte farblich zu sehen - vermutlich liegen die bei der Auswahl so nah beisammen, dass du das nicht sehen kannst.
TobiLei -
Hatte ich auch erst gedacht, aber hatte jetzt auch Strecken, die eigentlich weiter auseinander sein müssten..
-
Hi,
welches Navi hast du denn ? Ich hab das Discover Pro und da geht das einwandfrei.
TobiLei -
Genau das...
-
Hatte das beim letzten G7 auch mal. Nach einem Reset (Power mind. 10 Sek drücken) war es wieder ok.
Vielleicht hilft es ja... -
Eigentlich werden die Routen nacheinander nach dem Berechnen einzeln angezeigt. Wenn sich die Routen nicht großartig unterscheiden, wird man rausgezoomt nicht viel erkennen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0