Folgendes Problem:
Ab und an (würde sagen bei jedem 2. Mal) geht beim Rückwärtsfahren die Kamera an, Bild wird im Discover Pro angezeigt, geht dann nach etwa 5 Sekunden aus (also nur das Kamera- Bild wird im Radio dunkel, Anzeige bleibt bestehen) und dann wieder an.
Im Fehlerspeicher ist nichts zu finden, der Freundliche kann keinen Fehler feststellen weil es dort angeblich nie auftritt....
Habt Ihr ne Lösung?
Rückfahrkamera geht nach einigen Sekunden aus
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Passiert das im Stand oder während der Fahrt?
-
Während der Rückwärts- Fahrt.
Hab ne relativ lange Auffahrt aus der Garage, fahre etwa 15 Sekunden rückwärts... -
und wenn du nicht fährst,hast du Bild??
Das Bild wird weggeschaltet wenn du schneller als 10/15 Km/h fährst -
Ne also so schnell fahre ich da nicht...
Anhalten hab ich nicht getestet, ist ja eh nach einigen Sekunden da, ohne das ich langsamer werde. -
Mach ein Video davon wenn die Beanstandung auftritt. Diese kann dein Händler an den Hersteller schicken!
Gruß Renee
-
Hatte ich gemacht, war aber zu gross, die können nur bis 2 MB empfangen. Naja werd ich nochmal irgendwie versuchen
-
Ja und? So geht es mir auch jedes mal, aber dann wird das Video eben vom System Administrator des Autohauses komprimiert
Gruß Renee
-
Ich konnte es garnicht als email an die Adresse versenden
-
USB Stick?
ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC) -
Passiert mir auch aber nur wenn ich schneller rückwärts fahre.
-
Hab heute morgen den Thread gelesen und eben beim rückwärts fahren auch das Gleiche hier, Display schwarz.
Grund: Zu schnell rückwärts gefahren. Nach dem Anhalten ist das Bild wieder da. -
Tja hab´s nun nochmal genau beobachtet, es wird die Geschwindigkeit sein.
Kann man die Schwelle evt höher programmieren? -
mcfips schrieb:
Tja hab´s nun nochmal genau beobachtet, es wird die Geschwindigkeit sein.
Kann man die Schwelle evt höher programmieren?
-
Ja, die Schwelle kann man per vcds höhersetzen
-
Wo genau finde ich die Einstellung?
-
Stg 10 Einparkhilfe und dann in den Anpassungen...
-
Bei mir war dieser Kanal leider nicht verfügbar. Gibt es da eine Lösung?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0