Was ist es denn?
Reifen Platt (Schraube eingefahren)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Vielleicht irgend ein Kleberzeug, aber das was ich zum flicken kenne hat einen runden Teller und mittig ein Gummizapfen. Der Zapfen wird dann durchs Loch gezogen, der Teller liegt dann flächig auf...
Den Teller seh ich bei dir nicht... -
Also, das Geflickte sieht ja schon komisch aus. Kann es aber nicht beurteilen, weil ich das noch nie gesehen habe. Ich meine, wie es aussehen muss, wenn es richtig geflickt ist.
Meiner hat letzten Sonntag erstmals wegen dem Reifendruck gemerkert und hatte Recht: vorne links war zu wenig Luft drin. Einen Grund habe ich nicht gefunden.
Heute nochmal geprüft, doch es war alles im grünen Bereich und bisher kam kein erneuter Alarm. Trotzdem wird das weiter beobachtet.Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
vermute mal es ist eine sogenante wurst eingedreht worden. diese wird mit einenm hilfsteil eingestoßen und drehent das werkzeug wieder rausgezogen. dabei endsteht innen ein knubbel der das loch abdichtet.
das ist eine notreparatur für LKW,s. dort hält es recht gut aufgrund einer dickeren karkasse.
youtube.com/watch?v=gIWtnw8cJwUGolf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.seuchenvogel ()
-
Achja. Ich hatte mein Auto letzten Donnerstag beim
für 30.000 km Inspektion und Ölwechsel. Ich hab dies beastandet mit den Reifen. Letzendlich war Inspektion und Ölwechsel kostenlos. Dies aus Kulanz für den schei** Reifen den sie mir da gaben. War damit voll zufrieden. Das einzige das ich zahlen muss ist der Ersatzwagen 60.- CHF ( 1.0 Liter Polo, 60 Ps. War ganz neu. ) und 40.- CHF für neue Autobahnvignette .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0