Hi,
bei meinem sechser habe ich vorne rechts vornehmlich beim einschlagen der Lenkung ein Knarren und Knarzen.
Hat jemand ähnliche Geräusche? Die Werkstatt hat nichts finden können. Federbeine kontrolliert und nichts
gefunden war die Diagnose.
Herzlichen Dank fürs Lesen
Knarren und knarzen vom rechten Vorderrad kommend
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
es ist nicht schön wenn man sich registriert,und gleich mit der Tür ins Haus fällt ohne sich vorzustellen pp. Und ich hoffe du weißt das das hier ein Golf VII Forum ist oder?? Aber vielleicht hast du Glück und findest ein gleich gesinnten
-
Hi,
herzlichen Dank für den heißen Tip. Meine Frage bezog sich auf meinen sechser Golf. Da wird der Unterschied nicht sehr groß sein.
Trotzdem vielen Dank und immer gute Fahrt. -
Hast recht der Unterschied ist nicht groß beide heißen Golf und haben 4 Räder plus ein Lenkrad. Musst nur auf die Farbe achten das zumindest die Passt...
Spaß beiseite, am Golf 7 wurde ziemlich viel geändert und vor allem beim Thema Geräusche und typische Schwachstellen macht es schon Sinn im "richtigen" Forum zu fragen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0