Ladestrom USB Anschluss

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Ladestrom USB Anschluss

Hallo,

hat mal jemand gemessen, wieviel mha aus dem USB Anschluss hinter der Mittelkonsole rauskommen?

Ich habe heute mal mit meinem S4 Mini gemessen.
      Ladezustand als Kamera angeschlossen:
      160 mha

Ladezustand als Massenspeicher angeschlossen:
      320 mha

Kein Wunder das mein S4 Mini kaum geladen wird. Ich bin gestern rund 80 Km gefahren, Land, Stadt und Autobahn. Das S4 Mini war zum Laden angeschlossen, es war nur das Bluetooth an und mit rSAP verbunden. Insgesamt wurde das Smartphone 4% !!! geladen.
      Also muss ich mir wohl wieder ein Adapter -> Zigarettenanzünder ins Auto legen.

VCDS Raum Saarland verfügbar

ANZEIGE
    • Die Samsungs brauchen eh viel Strom. Während iPhones (zumindest mir bis zum 4s bekannt) mit 1000mah recht schnell geladen werden, braucht mein Samsung s4 2000mah. Dementsprechend habe ich mein kfz Ladekabel ausgesucht. Damit geht's echt schnell.

Hatte in noch keinem Auto einen usb Anschluss welches mein Galaxy S4 geschafft hat wirklich aufladen. Bisher war eigentlich nur Ladezustand halten drin. Mit Navi an hat es sich sogar immer entladen. Erst seitdem ich das passende Ladekabel habe geht es.

• Als Beispiel sowas hier:
      12V / 24V Auto / KFZ Ladekabel / Ladegerät MICRO USB 2 AMPERE / 2A / 2000mAh / | eBay

Gibts immer bei eBay oder Amazon.
      Suche immer nach " 2000 mah KFZ "

Da suche ich mir dann immer raus, welches mir am meisten zusagt. Mehr als 10 Euro habe ich aber noch nie ausgegeben.
      Ich sage deshalb immer, weil ich schon mehrfach solche Ladegeräte bei eBay bestellt habe.
      Eins war mir mal kaputt gegangen, allerdings selbst verschuldet. Ansonsten weil ich unterschiedliche Anschlüsse brauchte.

Das lädt bei mir im Auto sogar schneller, als mit dem original Ladegerät.