GTD 2.0 BMT DSG - Ledersitze und co. - aber auch Startknopf und DCC?

    • GTD 2.0 BMT DSG - Ledersitze und co. - aber auch Startknopf und DCC?

      Hallo!
      Habe mir gerade einen neuen GTD bestellt mit Premium/Businessausstattung, Sportfahrwerk etc. . Was mir aufgefallen ist, was fehlt, sind Dachhimmel und Standheizung. Beides Dinge auf die ich auch verzichten kann. Dennoch würde mich brennend interessieren, ob mein GTD einen Startknopf neben der Automatikkupplung besitzt. Ich weiß zb. dass die Standardausstattung diesen nicht vorsieht. Nun hat meiner Ledersitze und und und nur von diesem Startknopf konnte ich nichts lesen.

      Desweiteren würde mich interessieren ob die "Mode" Funktion, welche zum DCC führt Serienmäßig verbaut wird oder ob dies ein "Extra" ist.

      Ab 1:37 ist beides sichtbar. Aber der Wagen hat Vollausstattung nehme ich an:


      Ich weiß dass dies nun keine sehr detailgetreue Beschreibung ist. Hoffentlich kann mir trotzdem wer helfen. :/

      ANZEIGE
    • Eigentlich steht das auch im Prospekt und im Konfigurator was Serie ist.
      Den Startknopf gibt es nur bei Kessy.
      Mit DCC erhält man zwangsweise die Fahrprofilauswahl mit der Mode Taste.
      Was mit dem Dachhimmel gemeint ist verstehe ich nicht. Beim GTD ist dieser schwarz.
      Der GTD im Video hat keine Vollausstattung. Da fehlen mindestens die Standheizung und der Parklenkassistent.