hallo!
wollte mir die R rückleuchten nachrüsten und hab das internet durchstöbert wo ich diese am billigsten bekomme.
habe nun 2 shops gefunden die seriös wirken mit allerdings 2 unterschiedlichen preisen.
Kunzmann: LED Rückleuchten Set | VW Golf 7 VII R | Original Volkswagen
AHW: LED Rückleuchten VW Golf 7 R kirschrot abgedunkelt, Original Tuning | ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör
das sind doch ein und die selben R rückleuchten oder nicht?
kunzmann ist da um einiges billiger aber hat es da vlt einen hacken?
kennt ihr vlt andere shops noch?
danke im voraus!
R Rückleuchten Shop Frage
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Fütter sonst Google nochmal..Der spuckt dir evtl noch andere shops raus
-
bis auf die ebay kleinanzeigen (und davon bin ich absolut kein freund) würd ich jetzt nichts über goolge finden
-
Ich hab meine bei "VW Dortmund" über Ebay als Neuware für
279€379 € inkl. Versand gekauft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris_GTI_84 ()
-
Ich habe meine über Kunzmann gekauft und war zufrieden. Billiger habe ich sie zum damaligen Zeitpunkt nicht gefunden.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Chris_GTI_84 schrieb:
Ich hab meine bei "VW Dortmund" über Ebay als Neuware für 279€ inkl. Versand gekauft.
-
Stimmt, sorry..
379€ -
zurzeit hat sie kunzmann über ebay für 379€ drinnen...hab dann mal zugeschlagen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-