Sitzbezug auf Garantie getauscht. Unprofessionel eingebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbezug auf Garantie getauscht. Unprofessionel eingebaut

      Huhu Leute, welche Möglichkeiten gibt es?

      Ich habe einen neuen Sitzbezug bekommen auf Garantie, jedoch ist der neue so stümperhaft montiert oder aufgezogen, je nach dem wie man das nennen möchte.

      Jetzt habe ich mit dem Sattler bei Vw gesprochen der sagte: Leder strafft sich noch nach einiger Zeit. Leder? Das dehnt sich doch eher aus.

      Habe eben diesen Auftrag als Mangel wieder angezeigt, die Werkstatt hat wieder Bilder gemacht und möchte das an Vw senden.
      Aber ist es denn überhaupt die Schuld vom Werk? Bzw der Vw Versicherung? Ich meine nicht.
      dies haben jetzt erneut Bilder gemacht und diese nach Auf dem Weg zu vw.

      Der Sitz schaut aus als ob 200tkm ein 100kg Mann darauf gesessen hätte. Dagegen ist mein Fahrersitz richtig neu...


      Was kann ich machen wenn Vw sich quer stellt?
      Einer der Meister meinte schon z mir das man das nie so genau hinbekommt.

      Der Satller sagte zudem noch das sobald Sich dort jemand hinsetzt das ganze wieder straff wird. Allerdings sitzt nie jemand auf meinem Beifahrersitz.

      Also was passiert wenn Vw sagt machen wir nicht. Und die Werkstatt sich quer stellt?
      Das Bild wo der Sitzbezug glatt ist ist der Fahrersitz.

      Dateien
      • image.jpg

        (125,29 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (218,62 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (113,98 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE