Hallo,
Kann mir jmd sagen wo genau der Ladeluftkühler beim Golf 7 r sitzt? Ist dieser von außen einsehbar? Am liebsten wär mir ein Bild
Gruß
Wo sitzt der Ladeluftkühler beim golf 7 r
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bei welchem Motor willst du es denn wissen ?
-
Der sitzt doch hinter dem Kühler von der Klima oder
-
Beim Golf 7 r 2.0 300PS
-
Bei den kleinen Tsi Sitz er direkt vor dem Motor und wird über Kühlwasser gekühlt. Musst dir die Luftstrecke zwischen Turbo und Motor anschauen...
-
ist der llk von außen, unter dem Nummernschild sichtbar?
Das Bild zeigt den kühlergrill inkl. Acc...ist der kühler den man dort direkt sieht der llk? -
Das sieht nicht nach einem llk aus, die Röhrchen sehen nach klima-Kühler aus
-
verdammt
^^...
-
Was hast du vor?
Ich hab mal im Rep-Leitfaden geschaut, die 2l Motoren haben einen llk in der Front zwischen Klima- und Motor-kühler. Also auf deinem Bild nicht ohne Röntgenblick zu sehen weil er eine Ebene weiter hinten ist.
Gruß
Johannes -
Ok wenn man seitlich reinschaut sieht man ihn auch...Danke; )
-
Bleibt noch die Frage was du vor hast
-
nix
war nur eine frage da sich ja vor kurzem mein turbo verabschiedet...und ich mich mit dem freundlichen ein wenig rumärgerte....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0