Discover Pro POIs importieren

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Discover Pro POIs importieren

Hallo,

ich bin seit heute Besitzer eines Golf 7 Variant mit Discover Pro. Ich würde gern die Unfallschwerpunktdatenbank von "lupfi" importieren. Diese Datei liegt mir als *.db3 vor. Wie kann ich die importieren? Wenn ich auf "Eigene POIs aktualisieren" gehe, findet er die Datei auf der SD Karte nicht.

Nutze ich das Online Tool von VW, ist die Datei zu groß?!

Geht das nicht ne Nummer einfacher?

Vielen Dank!

VCDS Raum Saarland verfügbar

ANZEIGE
    • Ich weiß leider nicht was die Datei von "lupfi" ist und welchen Ursprung diese Daten haben! Das Discover Pro benötigt aber eine weitaus komplexere Dateistruktur als nur eine .db3 Datei, welche vermutlich eher für das RNS510 gedacht ist. Der einfachste Weg Blitzer und auch zusätzliche POIs zu installieren ist die Nutzung der POIbase Software. Hier kann man sich alles mit wenigen Klicks zusammenstellen und dann auf eine Speicherkarte kopieren!
      Mehr Informationen und Download der POIbase Software unter: Zusätzliche POIs & Blitzer für VW RNS 510, Discover Pro/Media › pocketnavigation.de | Navigation | GPS | Blitzer | POIs
      Wem selbst das zu fummelig ist, kann auch fertige Blitzerpakete unter pocketnavigation.de Shop › pocketnavigation.de | Navigation | GPS | Blitzer | POIs bestellen.

Gruß
      Tobias