Hallo. Nachdem ich das Problem mit der Gächersüdse und der Stoßdämpfer hatte, nun folgendes:
Ich kann die Scheibe an meiner Fahrerseite nur manchmal in einem hoch fahren. Jedesmal muss ich alles neu anlernen, dann geht es. Aber es kann dann schon sein, dass es nach einer Stunde schon wieder nicht funktioniert. Was könnte das sein
Hochfahren der Scheibe funktioniert nicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
....Facherdüse natürlich
-
Hast du mal Akku und Bordnetzspannung überprüfen lassen?
Ach ja, der muss einfach sein:
[IMG:http://ecx.images-amazon.com/images/I/5127iAlnMjL.jpg]Grüße -
zappa
Nein. Werkstatt wollte sich mit WOB in Verbindung setzen, was zu tun ist. Mikroschalter oder ähnlich.
Ich dachte nur, es gäbe schon mehrere mit den Problemen. -
Meiner macht es auf der Fahrerseite nur wenn es extrem heiß ist. Aber wirklich selten. Bei einem Freund genauso.
Solange es dabei bleibt ist nur das egal. -
Mikroschalter ?
*räusper Der G7 Highline meiner besseren Hälfte hat das bisher (in 15 Monaten) nur einmal gemacht auf der Beifahrerseite vorn und da war's auch extrem heiss (an die 40 im Schatten) und das Auto stand in der Sonne. Einmal neu "angelernt" und gut. Bisher nicht wieder aufgetreten..
-
Also ich habe jetzt auch festgestellt, dass es an der Hitze liegt. Bei 40 Grad funktioniert der Schalter nicht. Bei Temperaturen um die 20 Grad ist alles
-
Also bei uns funktionierte der Schalter, nur das Gedächtnis für oberen und unteren Endpunkt war gestört. Daher neu anlernen...
-
Genau das Gedächtnis fehlt dann. Aber funktionieren tut er noch
-
Hallo,
ich hatte das Problem auch, weis allerdings nicht woran es liegt.
Jetzt geht auch die fensteroeffmumg ueber die Fernbedienung nicht mehr.
Kann mir jemand sagen an was das leigen koennte oder was ich tun kann?
Kenn mich da nicht aus und moechte nicht gleich in die Werkstatt obwohl das Auto erst 1,5 Jahre ist.
Gruss -
lern mal die Fensterheber neu an.
-
OK danke und das findet man in der Bedienungsanleitung wie das geht?
-
auf der Fahrerseite alle 4 Schalter jeweils :
Runterfahren,dann noch mal tasten und für ca 2 sek. gedrückt halten das gleiche beim hochfahren. -
OK danke das werde ich morgen nach der Arbeit gleich mal probieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0