Tieferlegung durch H&R Federsatz 35mm/35mm

    • Tieferlegung durch H&R Federsatz 35mm/35mm

      Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen Tieferlegungssatz der Firma H&R gegönnt und muss sagen das ich vollkommen zufrieden mit den Federn bin :thumbsup: Durch die Tieferlegung von 35mm, ging sehr wenig Fahrkomfort verloren ( Ich hätte es mir Schlimmer Vorgestellt ). Die Kurvenlage und das Fahrverhalten hat sich durch den Einbau um einiges Verbessert :) Da es hier irgendwo mal eine Diskussion über die dazugehörige ABE gab, habe ich mich bei der DEKRA infomiert und er sagte mir, solange ich meine Serienmäßige Rad/Reifen Kombi drauf habe wäre es kein Problem mit den Federn guuuuuuten Gewissens zu Fahren.

      Wollte die Federn erst ein paar Wochen "einfahren", um euch jetzt das Ergebnis zu presentieren :D

      Der Gesamtpreis ( Federn + Einbau ) lag bei knapp 300 Euro.





      Anhang 1(3).jpg

      ANZEIGE
    • Jens84 schrieb:

      Für den nächsten Sommer sind 19 Zoll Felgen geplant, denke das sich das nicht mehr lohnt... War aber mit mir am Hadern :) Von vorne gesehen, sehen die Reifen leider sehr verloren aus :pinch:

      Das hellere Bild kommt die Tage, bin zur Zeit im Urlaubsstress :saint:

      Gruß Jens
      Hi,

      Hoffe der Urlaubsstress ist vorbei und Du hast evtl. noch in paar coole Bilder von Deinem sehr eleganten Gölfsche?
      Plane soeben auch die Fahrwerksoptimierungen, hast Du Spacer inzwischen rein und wenn ja welche Dicke?
      Danke.

      Torsten